![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Moin Hotzi
*Hotzi*: Anmeldungsdatum: 26.04.2004, Beiträge: 388 Du bist ja nun schon lange hier an Board...ich auch.....und ich lese viel und aufmerksam mit. Die User, die sich im Ton vergreifen bemerkt man sehr deutlich..... Zitat:
Zitat:
Dieses Forum zeichnet sich (unter anderem) durch hohe fachliche Kompetenz und extrem schnelle Reaktionszeiten aus. Das bieten sicherlich andere Foren auch. Unser Forum hier hat aber ein "Alleinstellungsmerkmal", nämlich unseren gepflegten und höflichen Umgangston. Glaub mir, ich bin schon lange genug dabei, dass ich weiß, dass hier schon sehr kontorverse Themen ausgetragen wurden, aber eben in einer Form, so dass sich niemand auf den Schlips getreten wurde, weder durch Vokabular noch durch Aussagen, die persönlich wurden. Solange es um die Sache geht, hält unser Forum hier ganz ordentliche Kontroversen aus. Und wenn es eben doch zu hitzig wird und in eine Form abdriftet, die in anderen Foren an der Tagesordnung ist, wir hier aber wirklich nicht wollen, dann ist es völlig legitim, dass die Mods eingreifen. Also: lasst uns die Dinge ausdiskutieren, und dabei den Geist dieses Forums achten - und damit auch unseren Gegenüber, ob der nun hier mitschreibt/liest oder nur in der dritten Person vorkommt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|