![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin
nun schlaft mal nicht ein....her mit den Hundebildern ![]() heute vormittag neu auf dem Rasen, Wetter gerade mal trocken, aber wenig Licht... eigentlich hatte ich die S3 für was anderes präpariert aber der Fiffi wollte mit... dann kam der Nachbar und wieder Schluß mit lustig ...und Herrchen zuhören ![]() ![]() -> Bild in der Galerie auf dem Rasen dann üben und gehorchen und wieder üben... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie sollte eigentlich aportieren sein....ist aber Rattenkampf ![]() nun ist sie platt ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Herrchen mach was.... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Sitz und bleib...klappt schon recht gut... ![]() -> Bild in der Galerie aber der Chef mit dem schwarzen Ding und dem schönen Riehmen.... ![]() war schon in der Peilung ![]() -> Bild in der Galerie OK....die Kamera will nicht spielen...also den Rasen entmosen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie OK...letzte Woche Tierarzt und schönen Chip bekommen, hat sie gar nicht interessiert... nun sind es 3,6 Kilo(wie bekamen sie mit 2,4Kg) und ein paar Zentimeter an Größe dazu ![]() gestern morgen Welpenschule um 9.00(was für eine Zeit) bei Schneefall... mal wieder die Kleinen besiegt und sich schon mal die großen halbstarken anvisiert... die Trainerin dann..."ja ja Parson Jackies sind unerbittlich, brauchen eine harte Hand" ![]() ...habe ich natürlich geflissentlich überhört.... durfte dann als Strafe die anderen Hunde begöschern...also untersuchen(Übung) wie beim Tierarzt ![]() und was soll ich sagen....ich habe sie erstmal ins Schlawittchen gebissen, dann lagen nur noch ruhige Lämmer auf dem Boden und die "Untersuchung" konnte beginnen ...sie ließen sich von mir alles gefallen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|