![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Ich habe die a77 jetzt seit zwei Wochen und bin begeistert.
Fünfsekündige Wartezeiten nach einem Foto kenne ich nicht. Ich tippe mal auf eine sehr langsame Speicherkarte. Für eine semiprofessionelle Kamera brauchts halt auch eine gute Speicherkarte (30mb/s schreiben aufwärts) Dass der Sucher langsamer und verrauscht wird wenns dunkel wird, ist so, aber im normalen Sucher sieht man da gar nichts mehr. Ich habe Partyfotos in unserem Klub gemacht mit dem Tamron 17-50/2.8, was vorher unmöglich war (a100) Ich gehe auch davon aus, dass die JPEG-Performance noch stark verbessert wird. Allerdings fotografiere ich wenns um Qualität geht sowieso nur RAW. Kurz vor Produktionsbeginn wurde der Prozessor gewechstelt, da erstaunen einige Baustellen in der Firmware (lag bei der Auswahl via Wählrad) nicht wirklich. Aber das wird schon. ----------------- Update: Habe heute eine Sandisk Extreme Pro UHS-I Karte (95MB/s, 16GB) erhalten. Damit leert sich der Kameracache bei 12 RAW/s innert 5-6 Sekunden. Das sind Welten im Vergleich zur Extreme mit 8GB/30MB/s. So wie es aussieht unterstützt die a77 die volle Geschwindigkeit der Karte. Geändert von groovenet (02.12.2011 um 16:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|