![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Hallo Jörg,
hiermit oute ich mich als Leidensgenosse betreffs Wechsel auf A580. Ich habe hier die A330 zur Hobbynutzung seit 1 1/2 Jahren und erst 950 Auslösungen mit der Kamera gemacht. Natürlich klappt da noch alles prima. ![]() Nun habe ich mir die neuen Features der A580 angesehen. Alles besser, schneller, mehr, und leider auch teurer! ![]() Uns männlichen Vertretern des humanen Geschlechts sagt man ja eine gewisse Logik und auch Ökonomie nach, im Hobbybereich ist dieses Verhalten aber stark eingeschränkt. ![]() Ich werde aber nichts überstürzen, eventuell wirft Sony ja doch noch eine neue Kamera auf den Markt mit oder ohne Klappspiegel. Dann wird die A580 eventuell noch im Preis fallen. Viele Grüße von Günter. Nachtrag um 14:42 Uhr. Du hast Dich ja nun entschieden für den Neuerwerb. Ich habe gerade Deine Verkaufsanzeige gelesen. Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und bei der Neuerwerbung. Schreibe mal was Du mit der "Neuen" dann so für Erfahrungen machst. Nochmals Grüße von nun noch mehr "wankelmütigen" Günter. Geändert von Nummer-6 (11.03.2011 um 15:45 Uhr) Grund: Biete/Tausch Forum gelesen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|