Zitat:
Zitat von steve.hatton
Genau das meinte ich, sollte sich ändern.
Das Bild darf nicht eingefroren werden sondern müsste permanent weiterhin im EVF sichtbar sein, egal ab ausgelöst wird oder nicht - zumindest bei Serienbildaufnahmen oder/und wenn AF-C gewählt ist, damit man das Motiv ohne Freeze-Bilder dauerhaft verfolgen kann und parallel auslöst oder Dauerfeuer gibt - OHNE DASS SICH IM SUCHER WAS ÄNDERT !
Diem minimale Verzögerung der Darstellung ohne das Freezing sollte dann Mitzieher und Verfolgungen leichter machen, oder irre ich mich da - vielleicht sogar leichter als mit konventioneller DSLR, wo zwischendurch Dunkelheit herrscht.
|
Während des Auslesens des Chips kann kein Live-Bild aufgenommen werden. Du hast also die Wahl zwischen dem letzten Bild als Standbild oder schwarzem Bild.
---------- Post added 10.02.2011 at 19:20 ----------
Zitat:
Zitat von Reflashed
Ich frage mich eh, warum sie in die SLTs nicht den LV-Chip der SLRs gebaut haben... (wird wohl zu wenig Licht sein).
Damit hätte man dann den überragenden Vorteil der unterbrechungsfreien Verfolgung.
Doch man müsste sehr extrem elektronisch aufhellen und darüber würden sich alle erst recht beschweren.
Nur der elektronische Verschluss könnte an dem Umstand etwas ändern, aber ob das in naher Zukunft richtig gut funktioniert 
|
Dann gäbe es keine AF-Sensoren mehr, und man müsste auf Kontrast-AF umsteigen.