![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tower-Bridge bei Nacht
Hi,
wie versprochen nun ein erstes Bild aus London: ![]() -> Bild in der Galerie Leider gefällts mir noch überhaupt nicht. Vorab: Die Isozahl war ein ganz dummer Unfall, dessen Umstände ich hier jetzt nicht genauer erläutern will. Da ich aber noch mehr Aufnahmen habe, hoffe ich, noch ein besseres Bild zu finden. Leider hab ich auf den anderen nicht so stark abgeblendet, so dass diese schönen "Sterne" nicht entstanden sind, sondern hässliche "Striche". Ich hoffe, noch ein besseres Ausgangsbild zu finden ![]() So, vllt mag ja doch jetzt noch jemand was dazu sagen... ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Melanie!
Wenn das eines der schlechteren Bilder sein soll, dann können wir uns ja noch auf tolle Aufnahmen freuen. Das Bild ist jeden falls sehr gut so. OK, das Thema ist nicht ganz unbekannt. Du hast Deine selbstgestellte Aufgabe, das Teil bei Nacht abzubilden, bravourös erledigt. Im Forum sind es eh "nur" JPGs, da geht etwas verloren, was auf dem Monitor zu Hause besser aussieht. Jedenfalls eine schöne Nachtaufnahme. Gruß Henning
![]() |
#3 |
|
Schön Schön!
![]() Ok. insgesamt muss es noch dunkler. damit der himmel nicht grau sondern wenigstens anthrazit ( ![]() Aber auch die lichter und die brücke, etc. sind mir zu hell. Was sind das für diagonale streifen unten links? Wenns geht wegstempeln /-clonen. Ansonsten gefällts mir gut mit dem was drauf ist, Perspektive: ![]() Gruß Eddy
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das Problem ist, dass ich irgendeine Tower-Bridge bei Nacht sehr groß ausbelichten möchte. Wir renovieren gerade das Treppenhaus und es soll die kahle Wand verzieren. Höhe soll ca. 30cm sein. Da sieht man bei diesem Bild dann auch das Rauschen ![]() Zur Helligkeit: Ich wollte eigentlich ein HDR erstellen und hab dazu teils sehr große Belichtungsreihen mit vielen Bildern gemacht (war ja allein unterwegs und hatte Zeit... Also lieber zu viel als zu wenig ![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Die Programme wollen das Schwarz des Himmels aufhellen, was aber nicht soll. da muss man dann manuell eingreifen und selber die Frames(Bilder) zusammen flicken ![]() ![]() Gruß Eddy
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
... mir nicht nur die aus Nachtaufnahmen
![]() ![]() Zitat:
![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Bild sieht gut aus, den Himmel würde ich aber auch maskieren und dunkler machen. Auf jedenfall besser als die Bilder von meinen Eltern mit Nokia N73^^
![]() Wenn das Rauschen in der Größe so schlimm ist, würde ich mir mal den Thred hier genauer angucken. Betrifft nicht nur die A900. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=87899
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Warum zeigst du uns die "Unfälle" statt die guten Bilder????
![]() |
#9 |
|
Dann lösch doch das Bild das spart Speicherplatz und viel Zeit!
![]() |
#10 |
|
Danke!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|