![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Festgewachsen
Hallo an alle,
Hier ein älteres Bild, dass ich neu bearbeitet habe. An diesem alten Käfer fuhren wir öfters vorbei und ich konnte nicht nach Hause gehen ohne ein Bild davon gemacht zu haben!! ![]() -> Bild in der Galerie Fuer Kommentare oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar. Version ohne Mauer: ![]() -> Bild in der Galerie
Viele Grüsse, Brigitte "Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." Robert Bresson Geändert von Tallulah (02.04.2010 um 10:17 Uhr) Grund: Überarbeitetes Bild hinzugefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Beim ersten Betrachten bleibe ich immer an der Mauer, den Steinen links im Bild hängen. Das sollte nicht so sein.
wosi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Brigitte
die Bearbeitung hat was.. das Motiv sowiso. Denke eine andere Perspektive das die Mauer in den Hintergund rücken würde, könnte besser sein? René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
"Armer kleiner Käfer!"
![]() Mir gefällt das Bild und besonders die Tonung passt gut! ![]() Für mich gibt die Mauer dem Bild Halt, aber ich bin auch jemand, der ein Bild gerne mal von rechts nach links betrachtet ... Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
auch von mir " armer Herby" .....:-)
aber wirklich ....ein Schritt nach links und die dann übrig gebliebenen Teile der echt hässlichen Mauer weggestempelt und schon hast Du ein echt "klasse Bild"
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
danke für Eure Meinung zum Bild. Ja, ich dachte mir schon, dass die Mauer problematisch sein könnte, aber ich war der Meinung mit einem anderen Beschnitt würde der Käfer zu weit an den Rand gedrängt. Mich persönlich hat die Mauer nicht sooo arg gestört, da solche "Bauten" in Griechenland für mich ein wenig dazu gehören. Heike's Kommentar hat mich auf eine Idee gebracht. Ich habe eine neue gepiegelte Version des Bildes eingestellt. Wirkt das besser? ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Brigitte,
Spiegelung OK......die "häßliche Mauer" iss immer noch da ![]() stempel die doch einfach einmal weg und schau dann wie das Bild wirkt.....es wird um Lichtjahre besser wirken
![]() |
#8 |
|
Hallo Brigitte,
ich kann mich an das geschriiebene nur anschließen. Ich finde, mit der Spiegelung hast dem Bild eine bessere Wirkung gegeben, allerdings würde ich die Mauer auch wegretuschieren, die ist unwichtig. Übrigens, die Bearbeitung gefällt mir. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Daniel, Hallo Maik,
Danke für Eure Kommentare zum Bild...und ich dachte ich könnte mich vor dem Stempeln drücken ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo,
Ich habe Eure Vorschläge jetzt befolgt und habe die unbeliebte Mauer weggestempelt. Hoffentlich ist mir das gelungen. Ist die Version besser so? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen. ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|