Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony 70-200mm G SSM bei Dpreview im Test
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2010, 10:36   #61
steini

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Siehe hier

Gruß Wolfgang
ein toller Text, man sollte ihn ergänzen um die analogen Spiegelreflexe mit diesen sauschweren Objektiven... :-)
und dass der Text in einem Schulamt aushängt, ist geradezu hoffnungsweckend :-)
Grüße
Dirk
Sponsored Links
Alt 01.04.2010, 11:02   #62
About Schmidt

Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
Es müssen ja nichtmal nur gefährliche Tiere sein - auch der kleine Hund sieht aus Bodenhöhe gut aus und ich muss mir nichtmal die Klamotten dreckig machen ...
Hallo,

das steht außer Frage und ist kein Grund sich darüber zu ärgern, wobei meine Bemerkung auch eher als Belustigung gemeint war.

LV ist eine gute und sinnvolle Einrichtung. Ich kann mir gut vorstellen, dass Profis so was sogar mit einem angeschlossenen Monitor aus der Ferne machen, Kamera am Ausleger. Was ähnliches habe ich auch schon mal (Making of) von einem Auto aus gesehen, das in einer Herde Elefanten stand. Der Amateur muss da schon was mutiger sein.

Gruß Wolfgang
Alt 01.04.2010, 12:57   #63
aidualk

Zitat:
.... hat mich ein Ranger schon ziemlich zusammengestaucht weil ich mich vor dem Alligator gebückt hatte (damit passt man viel besser in sein Beuteschema), möchte nicht wissen was er gemacht hätte wäre ich auf dem Boden gelegen :->
.... dann würden wir dich jetzt "Crocodile-Frankie" nennen, weil du ihn dann niedergerungen hättest....
Zitat:
ich bin immer noch auf der Jagd nach dem ultimaten Alligatorbild ...
... und deine Frau hätte das ultimative Alligator Foto gemacht.

schöne Ostern

aidualk
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 13:05   #64
Photongraph

Zitat:
Zitat von X-700 Beitrag anzeigen
Und es steht auch drin, daß die Pendants von Tamron und Sigma sehr gute Alternativen sind. Dann kann ja der Glaubenskrieg in die nächste Runde weiter gehen.
Ist doch auch nicht anders mit den Canon 70-200mm f/2,8 und den Nikkor 70-200mm f/2,8. In Sachen 70-200mm f/2,8 können mittlerweile so gut wie alle Hersteller anständige Objektive bauen. Wobei man sagen muss, dass Sony 70-200mm f/2,8 G SSM ist wahrscheinlich optisch noch bis heute eines der Besten seiner Klasse und schlägt sich an der Alpha 900 wunderbar.

Geändert von Photongraph (01.04.2010 um 13:15 Uhr)
Photongraph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 19:40   #65
steini

Zitat:
Zitat von Photongraph Beitrag anzeigen
Ist doch auch nicht anders mit den Canon 70-200mm f/2,8 und den Nikkor 70-200mm f/2,8. In Sachen 70-200mm f/2,8 können mittlerweile so gut wie alle Hersteller anständige Objektive bauen. Wobei man sagen muss, dass Sony 70-200mm f/2,8 G SSM ist wahrscheinlich optisch noch bis heute eines der Besten seiner Klasse und schlägt sich an der Alpha 900 wunderbar.
dick unterstrichen!!
Sponsored Links
Alt 07.04.2010, 09:54   #66
whz

Zitat:
Zitat von steini Beitrag anzeigen
dick unterstrichen!!
Alllerdings haben Canon und Nikon gerade ihre 70-200er neu gerechnet, und so würde ich mal behaupten, dass Sony hier durchaus in Zugzwang kommen könnte.

Meine Bilder:
whz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 11:15   #67
dbhh

Zitat:
Zitat von modena Beitrag anzeigen
Hier ist das Review:
http://www.dpreview.com/lensreviews/...0-200_2p8_m15/

Schlägt sich sehr anständig!
Danke für den Link.
Gruß
Alt 08.04.2010, 11:22   #68
Pittisoft

Zitat:
Zitat von whz Beitrag anzeigen
Alllerdings haben Canon und Nikon gerade ihre 70-200er neu gerechnet, und so würde ich mal behaupten, dass Sony hier durchaus in Zugzwang kommen könnte.
Warum sollte ein Zugzwang entstehen, da müßte sich schon gewaltig was ändern um mich dazu zu bewegen das ich ein neues brauche.
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony 70-200mm G SSM bei Dpreview im Test

Forenregeln