![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
danke auch dir für deine Eindrücke zum Bild..finde es ist relativ einfach so ein Bild zu erstellen.. für mich ist es einfach wichtig die 'Stimmung' jeweils zu 'fühlen' (hoffe du verstehst was ich sagen wil).. dann gehts fast von selbst ![]() ![]() Grüsse an euch alle René |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo René,
ich schließe mich mal dem allgemeinen Lob an. Da ist Dir ein ausdruckstarkes Bild gelungen. Aufbau, Blickpunkt, Perspektive und Ausarbeitung passen m. E. sehr gut. In Verbindung mit dem Titel vermittelt es perfekt die Emotionen, die Du ausdrücken wolltest (und das ist vielleicht neben aller Technik das Schwerste ![]()
![]() |
#13 |
|
Hi René,
bevor ich jetzt wiederhole, was hier schon geschrieben wurde, gibt's nur den: ![]() ![]() ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo René,
wie das erste Bild gefällt mir dieses auch, gerade den Blick auf die Details zugleich die Architektur ist schön...meine Kamera wäre wahrscheinlich im Rucksack geblieben und hätte mit mir auf den Zug gewartet!! ![]()
![]() |
#15 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
danke für deine Anmerkungen zum Bild. Vor allem erfreut mich, dass du dich 'ins' Bild versetzen konntes und einen Teil der 'Stimmung' aufgefasst hast. Zitat:
![]() Grüsse an euch René |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hoi René
Was soll ich noch sagen? Wunderbar ![]() ![]() ![]() Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich wünschte mir eine konsequentere SW Umsetzung mit Bearbeitungsfeinheiten im Detail. So könnte man den Schein der Lampen etwas verstärken und auch den Kontrast mittels Graditationskurven etwas verstärken.
Gruß Wolfgang
![]() |
#18 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Danke dir Markus. Zitat:
![]() Grüsse an euch alle René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
- für ein gutes Bild ist ein gutes Foto Voraussetzung - dass für die Bearbeitung eines guten Fotos zu einem guten Bild nicht PS CS4 notwendig ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Danke Markus.. aber versteht es nicht falsch.. ich bin kein Gegener von PS und dergleichen.. ich beherrsche es nur nicht und daher können die Wünsche der geübten PS Betrachter nicht erfüllt werden.
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|