![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 |
|
Ich werde jedenfalls mit einem Kamera-Update warten, bis ein ein Modell was mich interessiert eine Videofunktion inkl hat, das wäre zZ ein A550 Nachfolger
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 |
|
Was die Ablösung der jetzigen Einsteiger-Serie angeht, sehe ich die Entwicklung völlig emotionslos.
Mit dem Timing bei der SemiPro-Klasse hat sich Sony mMn allerdings eine extrem krasse Fehleinschätzung erlaubt. Problemlos verläuft die (R)Evolution von Technologie eigentlich nie. Das wird auch bei DSLRs so sein. Trotzdem ist die zeitliche Lücke zwischen Vorgänger - Nachfolger mittlerweile zu lang und nicht mehr nachvollziehbar. Technische Probleme offenbaren sich normalerweise nicht erst kurz vor Beginn der Serienproduktion (wenn man also den Vorgänger auslaufen lassen könnte), sondern vorher. Es sollte also möglich sein, rechtzeitig noch ein paar Chargen des aktuellen Modells zu produzieren, um die zeitliche Verschiebung zu kompensieren. Ich persönlich warte gerne noch ein bisschen auf den Nachfolger und hoffe auch, das Sony was richtig Gutes rausbringt.
![]() |
#313 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#314 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Rainer |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
|
Naja ich persönlich glaube an den April-Scherz. Was man so im Netz so liest soll ja die neue A7XX mit festem halbdurchlässigem Spiegel kommen. Ich hoffe nur daas der Sucher noch ein Sucher ist und nicht so ein dunkles Gruselkabinet wie bei den billigen Einsteigern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#318 | |
|
Zitat:
Der einzige Fehler war wirklich die zu frühe Einstellung der A700, welche Gründe das auch immer haben mag (verschätzt o.ä.) Ich verstehe diesen Wahnsinn nicht, ein Modell nach dem anderen auf den Markt zu bringen... ein 3-Jahres-Zyklus ist ja ok aber jedes Jahr was neues?! Das ist für mich Verschwendung von Ressourcen und Geld... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#319 |
|
Semiprofessionellen DSLR hat Sony total Verwachst
Die Geschichte mit der Semiprofessionellen DSLR hat Sony total Verwachst ,ich weis nicht worauf Sony wartet den schließlich bauen Sie die Sensoren auch für Nikon ,also kann es daran nicht liegen (Betreff hoher ISO oder Video).
Es wurde über eine a850 im Web mal Berichtet die sollte 18 Millionen Pixel haben und ist eine Vollformat-DSLR in der Preisklasse von der a700 leider habe ich nichts neues darüber gehört ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#320 | |
|
Zitat:
Die Web-"Gerüchte" sind überwiegend Nachgeplapper von irgendwelchen Phantasien irgendwelcher Forentrolle. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|