![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Peter,
das ist eine großartige Doku die ich mir sehr gerne ansehe. Wobei selbst die Dokubilder eine offensichtliche Bildgestaltung aufweise und für mich daher keine Dokubilder sind. Die Details habe es mir angetan ![]() ![]() Einziger Wermutstropfen: Wären die Bilder auf dem SUF-Server und als Serie verlinkt, würde das Betrachten noch mehr Spaß machen. Schade. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Du hast völlig Recht Harry, das kam mir auch erst hinterher
![]() Ich werde die Bilder nochmal auf dem Forumsserver ablegen uns als Lightbox-Serie verlinken, ich verspreche es. Ist einfach viel komfortabler zum Betrachten. ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#18 |
|
Hallo Peter,
deine Orgelbilder sind sehr gut und so genervt konnten die Arbeiter nicht sein, da du überall hingekommen bist und fotografieren durftest. Ich denke, wenn ein Fremd-Fotograf die eigene Orgelbauarbeit würdigt, ist man schon stolz und lässt sich gerne auch mal vom Arbeiten abhalten. Ich begleite seit ca. 10 Jahren eine hiesige Orgelbaufirma fotografisch, filmisch, internetmäßig und grafisch und weiß, wovon ich rede. Vor zwei Jahren waren wir in Barcelona, eine Orgel einweihen. Das Instrument Orgel wird dermaßen unterschätzt, dass man viel mehr solcher Bilder wie deine braucht, um es aus der Nische herauszurücken. Und mir zeigt, dass deine D700 sehr gut zu meiner Arbeit passen würde. ![]() Tolle Bilder ![]()
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Nachtrag für Michael (binbald): Es ist tatsächlich die Firma Voigt.
@Stefan: Danke für Deine Rückmeldung, der Hintergrund dazu macht sie umso erfreulicher für mich. Die Orgelbauer konnten da nix gegen sagen, weil ich ja den Pfarrer dabei hatte, der sagt da nunmal an. Vielleicht sollte ich mal eine eMail an die Firma Voigt schreiben und die auf die Bilder hinweisen. Und, ja, die D700 ist definitiv die Kamera, die ich schon viel länger hätte haben wollen ![]()
![]() |
#20 |
|
Beeindruckendes Instrument, sehr beeindruckende Bildqualität!
Ich hoffe, Du zeigst uns auch die fertige Orgel. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|