![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schietwetter - oder rechts neben dem Weg
Hi.
Auch Regenwetter kann man (manchmal) etwas positives abgewinnen. Das folgende Motiv hat meine Tochter aus dem fahrenden Auto fotografiert ![]() Einzige Bearbeitung - der Rahmen und das Logo ![]() ![]() -> Bild in der Galerie See ya, Maic. P.S: Sie ist zawr erst acht Jahre alt, wollte aber unbedingt, dass ich dieses Bild hier zeige ![]()
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (27.02.2010 um 21:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Watt dann, watt dann!!
Schon jetzt ein guuutes Auge für "wenig drauf ist oft besser!" Gut, geputzte Autoscheibe hätte ihr geholfen... ![]() Toll! Also weißte ja, was sie zum neunten Geburtstag kriegt...Alpha 100 oder mehr? ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Dana.
Danke, aber es hat geregnet, als wenn es kein Morgen mehr gäbe ![]() Und bei der Alpha 100 sehe ich auch schwarz, da sie jetzt schon mit Nikon fotografiert (auch wenn der Papa beim bösen C gelandet ist ![]() See ya, Maic.
![]() |
#4 |
|
Egal,
Hauptsache ist doch, es kommen gute Bilder dabei heraus. Dass sie ein gutes Auge hat, beweist sie doch hier. Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
So sehe ich das auch, Wolfgang. Die Kameramarke war noch nie an der Entstehung schöner Bilder beteiligt
![]() Gerade die alten Meister wie Cartier-Bresson, Feininger und Co. haben das Gegenteil mehrfach bewiesen. See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
also wat gutes:
ein tolles Bild, gefällt mir sehr, aber warum hast Du die Signatur so dominant da reingebampft.... wenn ich Dein Töchterchen wäre, gäbs schimpfe ;o) wirklich cool ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Claudia.
Hast schon recht, aber das ist eine fertige Aktion, welche verkleinert; nachschärft; den Rahmen bastelt; Logo einbaut; ... Ich bastel gleich mal eine Version ohne Logo ![]() See ya, Maic. [EDIT: Ausgangsbild geändert - jetzt ohne Logo ![]()
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (27.02.2010 um 21:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dafür gibts dort doch aber die leckersten Kekse! ![]() Gutes Auge hat Dein Töchterchen schon! ![]()
Was beliebt, ist auch erlaubt! ![]() Geändert von Stempelfix (27.02.2010 um 21:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|