![]() |
Schietwetter - oder rechts neben dem Weg
Hi.
Auch Regenwetter kann man (manchmal) etwas positives abgewinnen. Das folgende Motiv hat meine Tochter aus dem fahrenden Auto fotografiert ;). Einzige Bearbeitung - der Rahmen und das Logo ;) ![]() -> Bild in der Galerie See ya, Maic. P.S: Sie ist zawr erst acht Jahre alt, wollte aber unbedingt, dass ich dieses Bild hier zeige ;). |
Watt dann, watt dann!!
Schon jetzt ein guuutes Auge für "wenig drauf ist oft besser!" Gut, geputzte Autoscheibe hätte ihr geholfen... :P ... aber hey, das ist ein Motiv, das ich sicher auch versucht hätte zu machen. Jedenfalls sehr ähnlich. Toll! Also weißte ja, was sie zum neunten Geburtstag kriegt...Alpha 100 oder mehr? :mrgreen: |
Hi Dana.
Danke, aber es hat geregnet, als wenn es kein Morgen mehr gäbe ;). Und bei der Alpha 100 sehe ich auch schwarz, da sie jetzt schon mit Nikon fotografiert (auch wenn der Papa beim bösen C gelandet ist :)). See ya, Maic. |
Egal,
Hauptsache ist doch, es kommen gute Bilder dabei heraus. Dass sie ein gutes Auge hat, beweist sie doch hier. Gruß Wolfgang |
So sehe ich das auch, Wolfgang. Die Kameramarke war noch nie an der Entstehung schöner Bilder beteiligt ;).
Gerade die alten Meister wie Cartier-Bresson, Feininger und Co. haben das Gegenteil mehrfach bewiesen. See ya, Maic. |
also wat gutes:
ein tolles Bild, gefällt mir sehr, aber warum hast Du die Signatur so dominant da reingebampft.... wenn ich Dein Töchterchen wäre, gäbs schimpfe ;o) wirklich cool:top: |
Hallo Claudia.
Hast schon recht, aber das ist eine fertige Aktion, welche verkleinert; nachschärft; den Rahmen bastelt; Logo einbaut; ... Ich bastel gleich mal eine Version ohne Logo ;). See ya, Maic. [EDIT: Ausgangsbild geändert - jetzt ohne Logo ;)] |
Zitat:
Dafür gibts dort doch aber die leckersten Kekse! :lol: Gutes Auge hat Dein Töchterchen schon! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |