![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und meine Liebe zu EBV ist Dir ja auch bekannt..... Ich mache meinen AZK auch nochmal. diesmal aber nicht als eines von einigen Grillbildern, sondern wirklich als glühender AZK.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (25.02.2010 um 00:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() EBV lassen wir mal aussen vor...
![]() |
![]() |
#13 |
|
So dann gibts jetzt mal ein frisches, garantiert ohne Mond und ohne blaue Stunde
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Blende: F/6.3 Belichtungszeit: 30.0 s ISO: 100 35mm
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hey Torsten,
das nenn ich eine Nachtaufnahme ![]() Schönes Farbenspiel mt dem Grün in der Mitte ![]() mit dem Stativ gemacht? (bei 30s........?)
![]() |
#15 |
|
Jaaaaa... mit dem Stativ
![]() Das grüne Licht kommt von einer Neonschrift die jedoch durch den Gebäudewinkel nicht zu sehen ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo Phil,
schön auch von dir zu hören ![]() ![]() Zu deinem Bild stören mich zwei Dinge: 1. der rechte Bereich ist mir zu hell! 2. die schärfe des Bildes liegt in der Mitte und nicht bei dem sitzendem Paar auf der Bank! Würde mir mehr gefallen, wenn du sie nähe herangezoomt hättest und den Blick von ihnen verfolgt hättest ![]() Wie wäre es wieder zum Stammtisch zukommen? Du weist ja jeden 3. Freitag im Monat ![]()
Gruß Torsten Fotografieren und gerne darüber reden = Schwabenstammtisch jeden 3.Freitag im Monat ![]() Geändert von bogen (27.02.2010 um 20:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
also das erste Bild ist für mich zu unscharf ![]() das zweite Bild ist interessant, doch dass Top Bild ist das letzte ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Also mir ist der linke Bereich nicht zu dunkel, auch wenn Torsten das so findet...Das einzige, was mich stört, ist daaß der See nach rechts aus dem Bild fliesst.....Schärfer war das Päärchen wahrscheinlich nicht zu bekommen, alleine wegen der Distanz und wohl auch wegen des Rauschens.....Machs mal gerade, dann gilts...
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
So nun kommen meine Bilder
war (gestern Abend) unterwegs auf einer Autobahnbrücke und am Rathaus von Hemmingen: Bild 1 (aAutobahnbrücke) ![]() -> Bild in der Galerie Bild 2 (nochmal Autobahnbrücke) ![]() -> Bild in der Galerie Bild 3 (Autobahnbrücke mal anders) ![]() -> Bild in der Galerie Bild 4 (Hemminger Rathaus mit Kirche) ![]() -> Bild in der Galerie So das letzte Bild 5 (nochmal Rathaus von Hemmingen) ![]() -> Bild in der Galerie So jetzt bin ich auf eure Komentare gespannt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|