![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#791 |
|
Toll war es wieder mit Euch
![]() Mein besonderer Dank geht an Frank alias Gordonshumway71 der mich extra abgeholt und wieder zu Hause abgeliefert hat damit ich dabei sein kann ![]() ![]() ![]() Auch schön das Du Rainer nach langer Zeit wieder mal dabei warst... ![]() So und nun bist Du dran Torsten, ich glaube Du hast eine Kleinigkeit zu schreiben ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#792 |
Themenersteller
|
Ja, Ja .........
![]() Also an alle die Heute nicht am Stammtisch teilgenommen hatten bzw. vergesslich sind ![]() wir haben uns eine (Haus)Aufgabe gestellt, welche wir bis zum nächsten Stammtisch erbringen möchten, wollen, können, dürfen. Wir hatten dies schon mal im November letztem Jahr ausprobiert (Jim´s Hausaufgabe) und nun kommt die nächste: Aufgabestellung: Eine Nachtaufnahme mit folgenden Einschränkungen Keine Mondaufnahmen und keine Bilder in der Dämmerung (keine Blauestunde) Alles andere ist erlaubt (Blitz, Stativ .......) Die Bilder solltet Ihr dann in der Stammtisch Galerie einstellen ( hier ) Kommentare könnt und dürft ihr hier abgeben. Also Leute nun an die Kamera und viel Spaß beim Fotografieren eventuelle auch beim Ausprobieren (Testen).
Gruß Torsten Fotografieren und gerne darüber reden = Schwabenstammtisch jeden 3.Freitag im Monat ![]() Geändert von bogen (13.03.2010 um 20:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#793 |
|
Sorry, jetzt ist es ziemlich mondlos, es gibt sogar frischen Neuschnee auf den Bäumen (also nahezu optimale Voraussetzungen für das Bild, das mir vorschwebt) und ich komme trotzdem nicht zum Fotografieren: ich bin froh, wieder daheim zu sein und ins Bett verschwinden zu können. Erkältet...
Der Freitag war wieder richtig klasse und hatte - auch ohne Motto *gg* - super viel Spaß gemacht ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#794 |
|
Nachtaufnahme
Schade, ich habe gerade die Lumix Noctilux f1 zurückgegeben... Muss irgendwie anders mit dem (nicht vorhandenen) Licht klarkommen...
Gruß und bis zum nächsten mal - Jim |
![]() |
![]() |
![]() |
#795 |
|
Mein Beitrag zur Nacktfotografie
Anbei meine ersten Beiträge - nichts kunstvolles, nur erste Versuche.
Bitte lasst euch nicht vom fleckigen Hügel unten rechts stören. Das kommt evtl. vom LV1 Einstellung im Dynamic Range. Beim Komprimieren für die Galerie ist die Bildqualität in die Hose gegangen. ![]() -> Bild in der Galerie Hier habe ich die Drachenburg beim Licht einer Straßenlaterne draussen vor unserem Wintergarten geknipst. ![]() -> Bild in der Galerie Und im September habe ich folgendes Foto gegen 22.30 Uhr am Schloßplatz gemacht (vergleichbar mit Torstens schönen Beitrag - leider links auch etwas abgeschnitten): ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von englishservices (24.02.2010 um 21:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#796 |
|
Das letzte ist Top - haste fein eingefangen
![]() Warum hast Du Deinen Beitrag nicht in diesen Thread gestellt: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=86069 ![]()
![]() |
#797 |
|
Thread
Ach, ich bin technically challenged! Wie kann ich den Beitrag richtig plazieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#798 | ||||||
|
Wie schaut es denn diesen Monat aus ?
Besteht Interesse an einem Stammtisch ? Ich fange mal an:
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (09.03.2010 um 00:41 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#799 | |||||||||
|
Zitat:
![]() Es gibt ja sonst hier im SUF keinen Spaß mehr, wenigstens bleibt uns der Stammtisch! Belassen wir es auch bei den den Realen Namen, die Niknames haben auch keinen Wert mehr...
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes Geändert von ViewPix (09.03.2010 um 12:14 Uhr) |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#800 | |||||||||||||
|
Zitat:
Oh ha, wie klingt das denn? Dann bin ich auf den Stammtisch gespannt. Soweit ich mich entsinne haben wir nichts vor. (Und wie es sich für viel beschäftigte Leute gehört haben wir auch noch garkeine Hausaufgaben gemacht)
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|