![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Kritik ist so eine Sache, wenn es um eigene Bilder, dann ist das etwas ganz ganz Anderes
![]() ![]() ![]() ![]() Kerstin, ich halte meine Maus vor die Kamera, das finde ich gut ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hi Dana
Bildidee finde ich grossartig. Die Umsetzung weniger gelungen. Mir ist der linke obere Teil im Gegensatz zum rechten unteren Teil zu hell. Zudem ist für mich die Hand zu dominant. Möglicherweise wäre ein andere Handhaltung passender. Insgesamt wirkt das Bild auf mich nicht 'homogen'. Denke mit der Bildidee würde sich viel mehr rausholen lassen. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hallo Dana,
jetzt weiß ich endlich wie eine Lebendfalle ausschaut ![]() Schöne Bildidee, gefällt mir. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Nett, dass du, nach den ganzen OT-Beiträgen auch mal ne Kritik zu dem Bild schreibst. Sie ist insgesamt zwar recht harsch ausgefallen, aber damit kann ich leben. Nur soviel: es ging mir hier nicht um Interaktion Mädel - Maus. Sondern lediglich um den Kontrast Schwarzweiß. Den muss ich besser ausarbeiten, ok. Mach ich. Haha. Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Auch wenn das Bild sicherlich geeignet ist, kontroverse Diskussionen auszulösen - bleibt bitte sachlich ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Tierquälerei als Witz hinzustellen, das geht mir dann doch zu weit. Und ja...meine Bilder lösen irgendwie oft Kontroversen aus...aber ist ja sicher auch nicht das Schlechteste. Ich hab, nach dieser ganzen Kritik, schon ne neue Idee und ich denke, meine Nichte steht sicher nochmals Modell dafür. Die Maus ist ja recht zahm, die rast nicht gleich von der Hand, also werde ich mal verschiedene Handhaltungen mit Maus ausprobieren, mal sehen, was ich da so hinkriege. =)
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Gesperrt
|
Es redet doch keiner von Tierquälerei
![]() Ich werde jedenfalls davon absehen hier irgendwelche Witze zu machen. So und nun halten wir alle mal die Füße still... |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Dana, dass deine Bilder vermeintliche Kontroversen auslösen liegt auch zum Teil an deinem Diskussionsstil ... und an dem der anderen
![]() Und du kennst mich doch - wenn es mir nicht gefällt, dann sag ich es auch relativ unbeschönigt. Da muss ich kein "oh, süße Maus" schreiben, weil mir sonst zu dem Bild wirklich nichts einfällt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|