![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Danke für die Aufklärung zu Mr. Jingels. Ich kenne den Film Green Mile, konnte aber den Namen nicht zuordnen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wir hatten doch erst die "Kunst oder Kitsch"-Diskussion. Da ging es auch darum, dass man vor Kunst steht und sich denkt "Warum bin ich jetzt nicht darauf gekommen?". So gehts mir bei diesem Bild. Einfach, gute Idee, perfekt umgesetzt. Könnte jeder machen, der so eine Maus und so eine Hand hat. Aber ab jetzt wäre derjenige eben der zweite, der es so macht.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Weckt berufliche Assoziationen. Wird die jetzt gestreichelt oder hat sie noch fünf Sekunden zu leben?
Diese Frage kommt mir bei dem Bild in den Sinn und deshalb mag ich es persönlich nicht, aber da bin ich wie gesagt beruflich gebiased. Ansonsten sitzt mir die Maus doch etwas zu mittig und mit dem Hintergrund ist es mir zuviel Weiss. Mir hätte ein dunkler Hintergrund besser gefallen. Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (24.02.2010 um 19:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke soweit.
![]() Dass ich von Fritz keine sinnvollen Kommentare bekomme, weiß ich ja schon seit längerem. Also regt euch einfach nicht drüber auf. ![]() Der Titel "sw" heißt einfach das, was er sonst hier heißt: schwarzweiß. ![]() Und ich denke nicht, dass ich den jetzt noch weiter erklären muss. *g* @Ingo: Ich kann deine negative Haltung dazu verstehen (allerdings hast du doch so viele Echsen? Bekommen die kein Lebendfutter in Form von Grillen und anderem Getier? Oder ist eine Grille weniger wert als eine Maus? Aber das müssen wir hier nicht ausdiskutieren, es kam mir nur in den Sinn.), aber diese Maus ist eine sehr geliebte und sehr liebende Maus. Sie gehört meiner kleinen "Bald-Nichte", läuft ihr oft auf Hand und Schulter, ebenso wie ihre kleine Kollegin. Beide haben ein tolles Terrarium, wo sie viel graben und laufen können...und das Tierchen hielt total still, sie lief auch danach nicht weg, als die Hand geöffnet wurde. Beide Mäuschen sind ziemlich zahm. Ich quäle niemals Tiere für ein Foto. Wäre sie scheu gewesen und hätte meine Nichte zudrücken müssen dafür, hätte ich das Bild nicht geschossen. Nur mal soviel dazu. Was deine Kritik am Bild angeht: da bist du halt einfach anderer Meinung als ich, das ist schon ok. Ansonsten: danke an alle bisher für die ernsthafte Betrachtung des Bildes. =)
Geändert von Dana (24.02.2010 um 09:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Im Ernst zum Bild: irgendetwas stört mich an der Hand!? Sie wirkt so schmutzig. Hoffentlich trete ich jetzt nicht irgend jemand zu nahe, aber es wirkt eigenartig. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Wie, schmutzig? Dat Kind ist halt schwarz...
![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich schreibe, was ich denke ![]() ![]() Die Hand ist alt auf dem Bild, das paßt ja nicht zu der Nichte ![]() Wie alt ist sie doch gleich ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Dann hast du keine Ahnung von Händen, lieber Fritz.
Meine Nichte wird neun, sie ist Halbafrikanerin (das Kind von meinem Marlin-Bild letztens, das aussieht wie Momo) und hat genau so eine Hand. Fertig. Wenn das außerhalb deines Vorstellungsbereiches liegt, bitte, tut mir für dich sehr leid. Aber den Mund hier so weit aufzureißen und mir zu erklären, dass ich hier rumschwindeln würde, das geht zu weit. Toni: deshalb heißt das Bild SCHWARZWEISS...und ich denke schon, dass es erkennbar ist, dass die Hand keine weiße Hand ist.
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Nochmals: sorry - war überhaupt nicht mein Ansinnen, hier jemand nahe zu treten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|