![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5331 |
Gesperrt
|
Hallo Ralf!
So kann man es natürlich auch sehen. ![]() Aber ich zB. will eine Kamera, die GUTE Fotos in schwierigen Situationen macht. Früher hatte ich meine unterschiedlichen Filme und konnte so entscheiden, was ich will. Heute muss ich den Sensor nutzen, den die Kamera hat. Und deshalb hoffe ich eben auf einen guten Sensor mit guten Fotoeigenschaften und nicht auf eine Sony "Handycam" mit Fotozubehör. Wenn ich die Modelle vom Äußeren so sehe, dann hoffe ich auch noch darauf, dass man die auch ohne Batteriegriff sicher anfassen kann. Eckhard |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5332 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5333 | |
|
Zitat:
http://www.deanita.de/schm01.htm Ach ja für besonders Unzufriedene ![]() http://bilder2.preissuchmaschine.de/...652&country=DE Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (22.02.2010 um 12:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#5334 | |
Gast
|
Zitat:
LG Uwe |
|
![]() |
#5335 |
Gesperrt
|
Hallo Rainer!
Zunächst einmal schrieb ich:"Man spekuliert wohl (seit dem Beginn der Abspeckmodelle) darauf..." Und die dort vorgestellten (nicht mal die in Aussicht gestellten) digitalen Geräte sind genau das, was ich damit beschrieb. Multimediaknipsen. Dazu schnell noch ein Zitat: "Lifestyleprodukte sind das Thema (ich glaube, Masashi Imamura spricht) ... die Grenzen verschwimmen ... potentielle neue Kategorien ... gut, wenn man die digitalen Bildtechnologien selbst entwickeln kann ... die meisten wollen gute Fotos machen, aber viele überlegen zweimal, bevor sie eine DSLR kaufen. Da fragt sich Sony in diesem Jahr, was man den Kunden bieten könne: Erweiterung in einen Bereich, der relativ unbeackert ist." Die Diskussion dort ist auch recht amüsant ![]() Edit: hier ein Kommentar, der es trifft: "Will Sony mit der Modellflut den Markt überschwemmen um Marktanteile zu ergattern? Dabei wird viel Schnickschnack eingebaut (Gesichts-, Lächelerkennung, Digitalzoom..), aber wichtige Features wie eine Abblendtaste, die es schon im Minolta-Einsteiger-Modell DYNAX 5 gab, werden wegrationalisiert. Schade!!! " Eckhard Geändert von CarlSagan (22.02.2010 um 13:08 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5336 | |
|
Zitat:
Du hast völlig recht. Film gibt mir einen Einfluß auf die Bilder, den mir ein Sensor nicht gibt. Auch in der Bildbearbeitung kriegt man das Erscheinungsbild eines Films nicht - oder nur unzureichend - hin. Aber man kann auch heute noch Film nutzen. Im Musikbereich gibt es auch heute noch einen Markt für die Schallplatte oder den Röhrenverstärker und dieser Markt wächst sogar wieder. Wenn die Kunden es fordern wird die Industrie auch produzieren, wenn die Nachfrage nach Analogequipment und Filmen da ist, dann wird es auch entsprechende Angebote geben. Wenn auch auf kleinem Niveau. Wenn Dir der "Look" von Digital nicht gefällt, dann kannst Du noch immer Film nutzen. Rainer |
|
![]() |
![]() |
#5337 |
|
|
![]() |
![]() |
#5338 |
Gesperrt
|
Hallo Uwe!
Vielleicht kann ich das ja etwas einschränken: Sony hat NICHTS Belastbares für 700er User bekannt gegeben!! Denn gesagt wurde ja scheinbar was, nur eben nichts was man greifen könnte (edit: zur A7xx Kamera)! Das Ganze kommt mir vor wie ein ein Werfen von Nebelgranaten. "Irgendwo passiert was, aber ich kann nicht erkennen wo...." Eckhard Geändert von CarlSagan (22.02.2010 um 13:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5339 |
abgemeldet
|
Also so eine EVIL könnte ich mir als Urlaubswanderknipse vorstellen - nur dann nicht mit so einem "riesigen" 18-200 vorne dran, sondern mit einer Handvoll kleiner "M"-Linsen. Das "riesig" bitte in "", weil das ja nur im Vergleich zum Body groß ist. Aber halt definitiv nicht mehr hemdentaschentauglich...
Solche "M"s, wie der Rainer uns immer zeigt ![]() Damit schleppt man nicht viel rum und kriegt dennoch ordentliche Qualität (OK, die postuliere ich nun einfach mal ohne jede Specs ![]() Andreas
#5340 | |
Chefkoch, verstorben
|
Das ist nicht wahr und einfach weiter negative Stimmungsmache
![]() Es wird zwei neue Objektive geben (500/4 und 24/2). Der 700er-Nachfolger wird kommen und den selben APS-C-Sensor nutzen, wie die EVIL-Kameras (also die Möglichkeit zur HD-Video-Aufzeichnung bieten): Zitat:
Martin |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|