![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5291 | |
|
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5292 |
|
Mir geht dieses negative und destruktive Gequatsche und dass hier alles immer negativ interpretiert wird inzwischen total auf den Nerv!!
Ich freue mich über das 24er Distagon und wenn es die erwartete Qualität bringt wird es meins werden, und ich freue mich auch über das 500er und den 700er Nachfolger, auch wenn ich mir beides nicht kaufen werde, aber das alles zeigt, dass nächstes Jahr das alpha System nicht eingestampft werden wird. Und über ein evil System freue ich mich auch, ob ich mir so eine Kamera zulegen werden, weiss ich noch nicht, aber schön dass es kommt!! Kann mich bitte einer benachtrichtigen wenn diese extrem negative Stimmung hier rum ist, weil ich bis dahin keine Lust mehr habe, hier reinzuschauen!! aidualk |
![]() |
![]() |
#5293 | |
|
Zitat:
![]() Selbstverständlich haben sehr viele auf konkrete Angaben von Sony gehofft, die lange Zeit seit der Einstellung der A 700 zerrt schon an den Nerven. Faktisch kam jetzt verdammt wenig - zu wenig! Als "advanced user" würde ich z.B. schon gerne etwas Kalkulierbares wissen.
![]() |
#5294 | |
|
Zitat:
Ich weiß auch nicht was die Leute haben. Es gibt zweii VF's im Programm. NAch dem Motto:"Aber die einen haben dies und die anderen haben jenes" wird alles sehr negativ dargestellt. Ich bin mir sicher, dass 98% der User nur 40% der Leistung aus ihren Kameras abrufen können. Meistens liegt es eh nicht an der KAmera sondern an der Bedienung. Das meine ich ernst. Beispiele habe ich genug (Verkauf / Biete - Forum) aber das geht hier zu weit. Es wird hier keinen im Forum geben, dem die Leistung der 850'er nicht ausreichen wird. ok, falls einer die Videofunktion vermisst, stimme ich zu aber das hat mit der Fotografie nichts zu tun. Ich persönlich arbeite ja professionell und sehe keinen Grund das System zu wechseln. Man kann sich theoretisch über alles aufregen, aber je mehr man das macht desto mehr verliert man den Blick für das Wesentliche. Persönliche Meinung:"Je besser die KAmeras werden desto schlechter werden die Fotos der Allgemeinheit" (natürlich ist das wieder geil für mich!) Es gibt sogar bekannte Fotografen, die Photoshop Aktionen verkaufen, die das Rauschen ins Bild zaubern sollen und nicht wenige setzen diese bei Fotos mit ISO100 ein! und hier wird gejammert, dass bei Iso 800 was rauscht. Ich habe in 2009 über 100.000 Fotos geschossen, ich denke, dass 70% der Fotos mit Iso >800 gemacht wurden. Auf das Thema Rauschen hat mich noch nie ein Kunde angesprochen, wo zu auch? Wen interessiert es? KEINE SAU! Der Bildinhalt zählt. Wenn ich mit der 700'er ein Foto in 3200 Iso mache und es dann S/W mache, dann sieht es erst richtig geil aus. (so bissl nebenbei) Es gibt halt nur eine Sache was mich, bei den VF's stört, die vielen MP. Diese brauche ich nicht, 12-14 reichen. Werde aber meine 700'Er behalten und mir nächste Woche die 850'er holen ![]() Geändert von superknipser.de (22.02.2010 um 09:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#5295 |
|
Grunsätzlich sehr ich alles was Sony da angekündigt hat Positiv (auch wenn ich ausser dem A700 Nachfolger nix davon gebrauchen kann bzw. mir leisten kann). Etwas mehr technische Angaben und einen groben Erscheinungstermin hätte ich aber schon erwartet. Aber die Messe geht ja noch einige Tage, da werden wohl noch viele Gerüchte aufkommen und ein Teil wird sich irgendwann bestätigen.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5296 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Der nette Forumskollege, der mich eingewiesen hat meinte genau das selbe. Wen interessiert das bisserl Rauschen bei den Konzertphotos ? Beim 400er Film hat man auch damit gelebt und weitaus weniger herausgekitzelt !!! Aber der Mensch scheint nicht glücklich sein zu wollen! Was jedoch nicht heißen soll, dass Sony nicht weiter daran arbeiten soll Dinge zu verbessern und die Lücken im Programm baldmöglichst zu schließen. Ein Gejammere über die "unbrauchbaren" Objektivvorstellungen von wegen das eine zu teuer das andere nur WW kann ich auch kaum nachvollziehen. Wieviele Objektive hat Sony in den letzten monaten neu vorgestellt??? Alle im unteren Preissegment - da wird doch wohl der eine oder andere was finden!!! Geändert von steve.hatton (22.02.2010 um 09:56 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#5297 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
#5298 |
|
Zwischen rumgeweine und einer Darstellung der Fakten ist ein ziemlicher Unterschied.
Positiv: Die beiden Objektive sind mit sicherheit toll. Das 500er wäre genau das richtige für mich und eine nette Erweiterung zu meinen 300er SSM aber eindeutig zu teuer. Das 24er passt nicht in mein fotografisches Portfolio. Und nur weil Zeiss drauf steht, naja....... Negativ: Bei den Kameras gilt ja wohl ZDF. Zahlen Daten Fakten. Solange es keinen verlässlichen Daten gibt, ist alles nur geblubber. Ist ja toll das viele dieses geblubber so hinnehmen, aber es gibt anscheinend auch genug Leute die etwas handfestes möchten. |
![]() |
![]() |
#5299 |
|
Naja, viel Lärm um nichts. Der Berg kreißte und gebar ein paar lackierte Holzklumpen.
Schön, dass es mit dem Alphasystem weitergeht, aber ich warte weiterhin auf Kamerasystem auf Augenhöhe der beiden Marktführer - und daran hat der gestrige Tag halt wenig geändert. Leider. Ein Teleobjektiv mit dem Neupreis eines Kleinwagens ist für die Mehrzahl der User einfach uninteressant. |
![]() |
![]() |
#5300 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|