![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich mag Bilder, bei denen das Auge eine Weile braucht um die Perspektiv richtig einzuschätzen - klasse Foto!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Harry,
sehr schön Abstraktion mit diesen gegenläufigen Linien und hell-dunkel Kontrasten. Hast die Fassade schön ins Bild gesetzt. Viele Grüße Stephan
![]() |
#13 |
|
Hallo Harry,
tolles grafisches Bild, meinen Geschmack hast Du getroffen ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Harry |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Bin sowas von froh, dass bei deinem Bild weder eine Taube noch sonst ein Getier im Bild rumhampelt
![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
alles gesagt Harry,
und da es hier ja ned darum geht, (finde ich) das es ein "Foto" ist, sondern um das gezeigt, toll, wahnsinns Wirkung ![]() auch wenn das wer als Bleistiftzeichnung so hingekriegt hätte wäre ich begeistert, das ist für mich Kunst, und da brauch auch ich kein Täubchen, Obwohl ich auch weiss, wie Gerd das meint, aber hier ist es nicht von Nöten finde ich, aber es gibt mehr als genug Beispiele, wo ich mir wünschen würde es als Foto, bzw als etwas Fotografiertes zu erkennen ![]()
![]() |
#19 |
|
Für mich ist ein Bild wie dieses nur als Teil einer Serie in der Kategorie Architektur-Fotografie denkbar.
Keine Frage technisch eine einwandfreie Aufnahme... Aber es könnte genau so gut die Front eines gepimpten U.S. Trucks sein ![]() Als Kalenderdeckblatt eines Kalenders der eine Geschichte über das Gebäude erzählt wäre es perfekt, aber so als einzelnes Detail, kann ich nicht viel damit anfangen.
![]() |
#20 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Harry |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|