![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4761 | |
|
Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele! HH
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4762 |
|
Ich kann mich nur wiederholen: Es geht denke ich weniger um das Nachfolgemodell, als um die einfache Tatsache, dass Sony die A700 ohne Nachfolger hat auslaufen lassen. Ich bin der Überzeugung, dass mit einer immer noch verfügbaren A700 das Geschrei nicht halb so groß wäre.
|
![]() |
![]() |
#4763 | |
|
Zitat:
nimi35 |
|
![]() |
![]() |
#4764 | |
|
Zitat:
Schade ist, dass Sony hier absolut gar nichts durchsickern lässt um die Leute mit irgendwelchen Gerüchten oder Bildern bei Laune zu halten und wenigstens hoffen lassen, dass bal mal einer kommt. |
|
![]() |
![]() |
#4765 | |
|
Zitat:
Dass es keine 700er mehr zu kaufen gibt, ärgert sicher auch Sony und hinter den Kulissen wird sicher genau so darüber gestritten wie hier im Forum. Dass da etwas schief gelaufen ist, wird man aber sicher nicht als Pressemitteilung herausgeben. Rudolf
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4766 |
|
Also mir kommt es mehr und mehr so vor als ob Sony einen fast fertigen a700 nachfolger gehabt hätte und diesen in letzter Minute überarbeitet hätte oder das Gerät aus einem anderen Grund die Serienreife nicht erreicht hätte aus welchen Gründen auch immer, denn das Auslaufen der a700 ohne bereitstehenden Nachfolger ist sowohl im Alpha als auch Cybershot Programm meines wissens beispiellos.
#4767 |
|
Die erste Canon 5D hat auch lange auf einen Nachfolger warten müssen, aber man konnte sie bis zum Ende kaufen.
Ich finde das schwach von Sony, sehr schwach. Aber das ist nur meine Meinung ![]()
#4768 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#4769 |
|
Wäre sinnvoll, andererseits wäre eine Ankündigung ohne Nennung von zumindest ein zwei Highlights wenig wert ...
Die Nennung von Details hingegen widerspräche / widerspricht wohl der Strategie. Aufholen ist angesagt und zwar deutlich und dies geht wohl eher im Stillen, als mit großen Ankündigungen! |
![]() |
![]() |
#4770 | |
|
Zitat:
Auch wenn ich noch keinen dringenden Ersatz für meine a700 benötige aber eine Zweitkamera aus diesem Segment wollte ich mir schon zulegen und ferner noch 2 Zeiss Objektive. Aber in dieser Situation lege ich meine Anschaffungen auf Eis. Also der Sony DSLR-Bereich ist in Bezug auf Professionalität wohl noch nicht bei einer Weltfirma angekommen, unabhängig davon ob es nun einen direkten Nachfolger gibt oder auch nicht. Falls es doch einen Nachfolger geben sollte, so hat das komplette Produktmanagement versagt, von der Entwicklung über Fertigung sowie Verkauf bis zur Öffentlichkeitsarbeit! Mir bleibt hier einfach nur die Sprache weg und man kann nur den Kopf schütteln. Ich erwarte mehr von einer Weltfirma, nicht nur hervorragende Produkte - es gehört mehr dazu, z.B. Kundenzufriedenheit!!! Ich warte noch bis M. 2010 und dann entscheide ich ob ich nach 30 Jahren Minolta bzw. Sony mir meine Zweitkamera bei Nikon kaufen werde. Ich möchte hinzufügen, dass dies aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen meine persönliche Meinung ist! Grüße from the windy city Chicago!! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|