![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4721 |
|
also, falls die evil kameras wirklich kommen:
vielleicht hat sony das vectis system ausgebudelt: www.camerapedia.org/wiki/Minolta_Vectis_S-1 oder die rd 3000 http://www.camerapedia.org/wiki/Minolta_RD-3000 wenn der spiegel wegfällt halte ich ein 3 cmos (aka 3ccd) system nicht für ausgeschlossen, wenn irgendjemand das know how hat, dann ja wohl sony und im fotobereich minolta.(z.b. rd 3000 und minolta rd175) und sony liebt 3ccd, warum sollte das im fotobereich anders sein ![]() mfg |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4722 |
Chefkoch, verstorben
|
Und ich liebe Großbuchstaben
![]() Martin |
![]() |
![]() |
#4723 |
|
|
![]() |
![]() |
#4724 | |
|
Und ich glaube, da mal was in den Forenregeln gelesen zu haben. Hier mal eine kleine Auffrischung.
![]() Zitat:
![]() |
#4725 | ||
|
Paar Neuigkeiten zu den EVILs auf sonyalpharumros.com...
Zitat:
Zitat:
![]() Und wenn dann noch der MF-Check LV drin wäre, hätte man ein feines Makrogerät ohne Spiegelgeklapper. Was eigentlich noch besser ist als der 2 sec. Auslöser in Verbindung mit SVA, weil man keine Verzögerung hat. ![]() Also ich bin mal gespannt ![]() Geändert von el-ray (16.02.2010 um 10:21 Uhr) |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4726 |
|
A700 = Nachfolger ca. Frühling 2011...das aus sehr guter Quelle...mehr sag ich nicht... nach PMA weiss ich mehr...
#4727 |
Moderator
|
Sollte das stimmen, dann verkommt die Sony Kameradivision wirklich endgültig zur Lachnummer. In der Zeit, in der von Sony ein Modell kommt , kommen von Canon drei bis vier. Das macht man nicht dadurch wett, daß man laufend die Billigmodelle im Dreierpack auf den Markt schmeißt. Demnächst kommen wahrscheinlich die kleinen Modelle jeweils noch in 10 verschiedenen Farben. Bei Pentax ist man ja schon so weit.
#4728 |
|
Ich hoffe deine Quelle irrt sich. 3/1/2 Jahre für den Nachfolger? Das erinnert mich an Olympus. Aber Sony sollte das eigentlich besser können. Da müsste wohl der ein oder andere wechseln, wenn er aktuelle Technik im semiprofessionellen Segment haben möchte, auch wenn die A700 eine gute Kamera bleibt und hervorragende Bilder macht.
![]() |
![]() |
![]() |
#4729 |
|
Das wäre doch endlich mal ein vernünftiger Produktzyklus - alles andere ist doch Wegwerffetischismus...
![]()
#4730 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Apropo warum hat denn eigentlich Nikon mit der D300s keine Kamera mit neuem Sensor heraus gebracht ??? Nikon bezieht die Sensoren von Sony... na ? klingelts? Ich werde weiter und schön artig warten bis der Nachfolger kommt. Bin noch immer davon überzeugt, dass Sony was heftiges bringt, was die Konkurrenz alt aussehen lässt.... man bedenke auch, dass Sony noch lange nicht auf das langjährige Know-How von Nikon und Canon zurückgreifen kann, insofern sage ich die machen Ihre Sache gar nicht so schlecht....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|