|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Themenersteller
|
Also, ich muß sagen, ich bin da voll Eurer Meinung!
Bild 2 gefällt mir gar nicht! Was die Kaffesahne angeht, hmm, probier ich noch aus. Vielen Dank für`s Gedanken machen. Gruß Stefan |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 |
|
|
Ich finde Idee und Umsetzung klasse, die Fotografie der Tasse finde ich gut gelungen.
Die weiße Tasse auf weißem Hintergrund ist für mich der Höhepunkt des Bildes. Allerdings finde ich den braunen Kaffee besser. Hier mal eine ganz schnell aus deinen Versionen zusammengesetzte Version: ![]() (Ich habe das Bild absichtlich nicht in die Galerie geladen, damit keiner denkt es ist auf meinem Mist gewachsen) Das wäre mein Vorschlag. Du bekommst dass natürlich noch viel besser hin. Vielleicht sollten die Spuren der Kaffeesahne noch verschieden sein (Ich bevorzuge die Version der Sahne im schwarzen Kaffee Gruß, M. Geändert von McMatt (08.02.2010 um 18:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
|
Moin... die Version a ist absolut vorzuziehen, aber mit braunem Kaffee gefällt es mir noch besser.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
einfach nur wow,
musste zwar in klein auch zwei Mal schauen, abe rin groß finde ich es genial
|
|
|
#25 | |
|
|
Zitat:
Aber es ist ja euer Esszimmer, da muss es reinpassen! Gruß Heike |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#26 |
|
|
Ich finde das Bild auch sehr gelungen, aber brauner Kaffee versaut meiner Meinung nach die ganze s/w Stimmung, über schwarze Tasse rechts könnte man evtl. reden...
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
|
Hallo Stefan,
ohne das ich jetzt alles durchgelesen habe, gefällt mir die grafische Wirkung, ändern müsstest du an dem Bild nichts, an die Wand damit Gruß, Maik |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Themenersteller
|
Wow, jetzt ist man mal einen Tag nicht da...
Vielen lieben Dank für Eure Zeit die Ihr für mein Bild investiert habt und für Eure Tipps und Bemerkungen. Also in schwarz/weiß wird das Bild auf alle Fälle bleiben. Was ich aber noch ändern werde,hmmm, vieleicht Wünsch Euch einen schönen Dienstag Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
#29 |
|
|
|
|
|
|