![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Hier in Dresden gabs in zwei Kinos (ich zähl mal nur die die 3D-Säle haben) eine 10min Pause im Film, in einem wurde durchgehend gezeigt. Ich hab das schon öfter bei Filmen von 3h Spiellänge gehabt.
Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Ich hab den Film jetzt zweimal in 3D (in deutsch) gesehen, ich würde den glatt gerne nochmal in Englisch sehen (kucke mir öfter mal OVs an). Gibt's hier aber leider nirgends.
PS: Ich hatte auch beide Male ne kurze Pause (und war froh drüber). |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Gesperrt
|
Also wir hatten keine Pause, hier in Bergisch Gladbach und meine Frau und mich hat das auch nicht gestört - Bezahlt hatten wir= 12,50 €/Person und meine Frau würde ihn auch gerne noch in Englisch (Sie ist ja aus Kenya und das ist Amtssprache dort !) sehen, aber selbst hier in Köln (Arbeite hier !) haben wir das noch nicht gefunden
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
ps: Jetzt hab ich die vor-2007er Fassung, die ist zwar kürzer, erklärt aber den traurigen Zustand der Erde im Jahr 2154 ... bin zwar grad bei der Seite 5 oder so...aber Sachkundige, die diese Version gelesen haben gingen von einer 5-S(t)ündige Fassung aus...
![]() ![]() ...äh...für die, die sich ein Bissl mehr auskennen: Die vor-2007er Fassung (die Fassung, die Jahrelang, vor 2006 im Internet zu finden war) heisst bekanntlich "Project 880". Ja. Genau DIE Fassung meine ich. ![]() ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (05.02.2010 um 02:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
Hab mir gestern bei Amazon den Soundtrack als mp3 Download gekauft.
Bis auf das letzte Lied (der bekannte Song von Leona Lewis) ist der Rest fast vollständig Instrumental. Ich denke der Soundtrack trägt auch zu einem nicht unerheblichen Teil zur tollen Atmosphäre des Films bei. Rate jedem Fan des Films: Reinhören (z.B. bei Amazon) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Und wer in der Nähe von Viernheim wohnt: Im Kinopolis im Rhein-Neckar-Zentrum läuft der Film auch auf Englisch.
![]() |
![]() |
#127 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
Ich war gestern endlich auch drin (3D, 12€ inkl. Brille, dankenswerterweise mit Pause).
Was soll ich sagen: die Bildersprache absolut beeindruckend, viele Bilder und Szenen zum Niederknien schön anzusehen. Die Message ... hm, ich habe mich mal mehr mit indianischer Spiritualität beshäftigt, das habe ich sehr viel davon in Avatar wiedergefunden. Ich werde definitiv nochmal reingehen. Mir ist aufgefallen, dass ich völlig andere Dinge bemerkt habe als meine Freunde, mit denen ich drin war. Fotografierer scheinen tatsächlich anders zu sehen.
![]() |
#129 |
Themenersteller
|
@ Peter....jeder sieht immer was anderes....Ich hatte nur Augen für die Sonnenbrille der Hubschrauberpilotin...
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | ||
verstorben
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|