![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Die Klatscher, die eh nur rumnölen, denen würd ich empfehlen, schaut halt nicht in die Threads, wenn's euch eh nicht interessiert.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Fühlt sich da jemand getroffen?
![]() Wird schon wieder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Getroffen? War das deine verklausulierte Absicht?
Weil ich Dir sage dass Du hier bisher nichts substantielles beigetragen hast und das auch, im Gegensatz zu Dir, direkt adressiere, glaubst Du das sei eine Reaktion auf einen irgendwie gearteten "Treffer"? Du solltest nicht von Deinem Reaktionsmuster auf meines schliessen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Wenn's Dich nicht trifft, warum maulst Du mich dann an? Da könnte man doch so erwachsen sein und es einfach überlesen.
Der Witz ist der, ich hab Dich noch nicht mal direkt gemeint ![]() Aber Deine Sprachgewandheit ist beeindruckend, hoffentlich komm ich da auch eines Tages mal hin ![]() So, von meiner Seite aus genug Offtopic, ich hoffe ja immer noch auf den Geheimtipp, wo es günstige original Sony NP FM500H gibt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Hi,
also ich hab gestern einen originalen für knapp 16,- Euro inkl. versand bestellt. Aus fernen landen versteht sich. Mal sehen wie der ist, und was original bei denen heißt. wenns n fake ist, naja n fremdakku für 16 euro tut auch nicht weh. sobald das ding da ist werde ich berichten. dauert ja bis zu 10 tagen. gruß eddy
![]() |
#28 |
|
Nagut, das ist ein Grund
![]() Ich dachte, es war wirklich jemand einfach nur auf der Suche nach dem besten Preis ![]() (und DEN zu finden, ist ja echt mehr als einfach)
![]() |
#29 |
verstorben
|
Nicht unbedingt. Nicht jeder Händler ist bei einer Preissuchmaschine registriert.
![]()
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|