![]() |
Kurze Frage: Wo gibts aktuell den günstigsten Original NP-FM500H?
Hallo zsammen,
ich will mir den Orig. sony akku kaufen. aber wo. es gibt ja schon haufenweise threads hierzu die teilweise aber schon 1 Jahr alt sind. ich will einfach nur wissen wo ich heute (morgen...) den günstigsten NP-FM500H bekomme. Lieferzeit ist nicht relevant. was ist mit dem hier? oder könnte das ein ungelabelter sein (... out of factory...)? da kann man natürlich nicht nachvollziehen obs nicht ne Nachmache ist. Gruß |
|
Wieso wo?
Den original SONY Akku gibt es doch überall zu kaufen. z.B. bei Amazon UK oder Amazon DE. Aber für 20€ gibt es die Originalen nunmal leider nur bei den HongKong-Anbietern. Die sind dann aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar "noch originaler" als das Original. Möchtest Du einen originalen oder möchtest Du billlig? Du wirst Dich schon entscheiden müssen. Willst Du beides, dann heisst es in 6 Wochen voraussichtlich wieder in einem neuen Thread "HILFE!! Original AKKU zerstört meine Kamera - doch nicht Original?" |
Also Hong Kong und orginal Akkus??:flop:
Ich kanns nicht glauben. Der Preis ist zwar niedrig, aber ich denke da kommt evtl. noch Zoll drauf. War zumindest bei meinem MP3 Player so. Den konnte ich sogar beim Zoll abholen. Also für mich nie wieder Geschäft mit HK. Ansonsten-> http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=NP-FM500H Gruß |
ich möchte original und günstig :D Nicht billig. Ja bei amazon uk hab ich schon geguckt.kosten da um 30euro.aber woher weiß ich ob das nicht auch nachbauten sind.da ist ja nicht mal ne artikelbeschreibung :verwirrt: wie siehts mit Usa artikeln aus?ab wieviel euro zahlt man zoll?
|
Ich hab mir einen orig. für 70€ inkl. Versand bei ebay gekauft!
Einfach mal gucken ;) |
Du möchtest also reichlich Geld sparen, alles vorher wissen , kein Risiko und andere sollen es für Dich herausfinden?
Wovon träumst Du denn nachts? |
Zitat:
|
Ja, Hilfe hast Du ja auch bekommen. Das Risiko wirst Du schon selber tragen müssen. Das kann Dir kein Forum der Welt abnehmen, oder ist das auch einer Deiner Träume.
|
Zitat:
Zur aktuellen Lage kann ich allerdings nichts sagen, da ich versorgt bin, verfolge ich die Angebote für Akkus momentan nicht. 70 Euro hätte ich für ein Original niemals bezahlt und auch 50 Euro stellen schon eine Schmerzgrenze dar. Aber mittlerweile gibt es m.W.n. ja auch Nachbauten von bekannten Herstellern, die auch nicht schlechter sein müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |