Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Wenn Geld keine Rolle spielt.
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2010, 11:15   #11
HotShots

Ist ja alles toll und recht....jedoch bevor ich mit meinem Diesel einmal zur Tankstelle fahre, fährt der mindest 10xmal hin...und ich habe gelernt bei den Reichen lernt man sparen.....

HotShots ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.01.2010, 15:45   #12
Tobi.

Zitat:
Zitat von Pittisoft Beitrag anzeigen
im Berliner VW Center unter den Linden ist der blau/schwarze Bugatti aus der 0Serie gegen einen gebrauchten rot/schwarzen Bugatti Veyron 16.4 mit 70000Km auf dem Tacho und leichte Kratzer im Lack ausgetauscht worden.
Alleine mit der Karre 70.000km zu fahren ist schon so 'ne Sache...

Wenn man mal den Durchschnittsverbrauch zugrundelegt, also 24,1l/100km, sind das 16870l. Bei (grob geschätzten) 1,3€ pro Liter hat man also schon 22000€ verbrannt. Und dann dazu noch die Reifen, Wartungen, Reparaturen...

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 17:18   #13
pewebe

Feine Bilder! Ich hätte nicht gedacht, dass man mit dem Fisheye doch solch normale Bilder hin bekommt. Ich kenne immer nur Extrembeispiele. Es ist also häufiger nutzbar als ich dachte. Das letzte Bild ist unter diesen Umständen ganz ausgezeichnet.

Grüße

Peter
pewebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 18:08   #14
ulrich matthey

Zitat:
Zitat von Pittisoft Beitrag anzeigen
und so kann es enden wenn die Hobby Rennfahrer ihre teuren Spielzeuge nicht beherrschen.
Da gefällt es mir doch besser, ein weniger teures Spielzeug einigermaßen im Griff zu haben ... (sorry wegen der Windgeräusche)
Alt 28.01.2010, 08:44   #15
Pittisoft

Themenersteller

Zitat:
Zitat von pewebe Beitrag anzeigen
Feine Bilder! Ich hätte nicht gedacht, dass man mit dem Fisheye doch solch normale Bilder hin bekommt. Ich kenne immer nur Extrembeispiele. Es ist also häufiger nutzbar als ich dachte. Das letzte Bild ist unter diesen Umständen ganz ausgezeichnet.

Grüße

Peter
Hallo pewebe,

das letzte Bild ist aber mit einen Zeiss 135mm f1,8 gemacht und nicht mit Fisheye.
Alt 28.01.2010, 14:29   #16
pewebe

Hallo pittisoft,

mit „unter diesen Umständen“ meinte ich die von Dir geschilderten Probleme dieses Bild hin zu bekommen. Das hätte mit dem Fisheye anders ausgesehen, das ist klar.

Grüße

Peter
pewebe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Wenn Geld keine Rolle spielt.

Forenregeln