![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also meiner klebt wieder wie Sau
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
jo bei mir auch
![]() die prozedur hat wirklich nur 5 min gedauert. werkzeuge: schere pinzette tesafilm spitzes küchenmesser. echt coole sache. wer in der welt hat denn zeit und solche ideen, objektive zu modifizieren? muss ja ein (ex-)minolta mitarbeiter sein oder? ![]() welche objektive kann man noch tunen? ![]() oder vielleicht kameras? bräuchte an meiner a550 abblendfunktion und SVA. soll ich veilleicht mal aufmachen und irgendwelche Kontakte abkleben oder so ![]()
![]() |
#13 |
|
Übertreibts nicht mit dem Tunen: Ich wollte ein 35-70 analysieren und jetzt ist es in sich zerfallen
![]()
![]() |
#14 |
|
...So, jetzt habe ich's auch gemacht. Funktioniert einwandfrei! Die Abdeckung mit den kleinen Metallfedern dran hat sich bei mir allerdings gleich mit dem Gummiring abgelöst. Macht's noch einfacher!
Gruß Holger
![]() |
#15 |
|
Das Ewige regt sich fort in allen:
Denn alles muß in Nichts zerfallen, Wenn es im Sein beharren will. Aus "Eins und Alles", Johann Wolfgang von Goethe, Sämtliche Werke in 18 Bänden, Band 1: Sämtliche Gedichte. Artemis, Zürich 1950, S. 514
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|