![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Glückwunsch. Ich nutze meine auch noch immer (Dia Sensia 100 oder Provia 100).
Ich würde Dir noch unbedingt den Hochformatgriff VC-7 ans Herz legen. Dann ist das Handling absolut genial und sie liegt wie ein richtiges Pfundsstück in der Hand. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Eigentlich spare ich gerade auf das Sony 70-400 SSM - man kann nicht alles haben (warum eigentlich nicht ? ![]() Am besten gar nicht erst nach dem Griff Ausschau halten, sonst verfalle ich wieder dem Sammeltrieb und meiner Kaufleidenschaft, was Minolta-Technik betrifft.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich bin auch noch an einer Dynax 7 dran, aber preislich habe ich noch keine in meinem Bereich gefunden.
Mit dem VC-7 kannst Du auch gut Geld sparen, denn du kannst normale Batterien, bzw. Akkus, verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich würde dir als Farbfilm noch den neuen Kodak Ektar 100 ans Herz legen. Der ist einfach nur genial. Kostet aber auch etwas mehr als die Dinger aus dem Drogeriemarkt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Hallo Robert, hallo Jörg!
ALLES Wichtige nehme ich grundsätzlich mit meiner Dynax7 (incl. VC-7) auf. Mit dem HS-5400 ein gutes Gespann ![]() Ein DIA oder Negativ kann ich auch noch in 100 Jahren "lesen". @Jörg: Viel Spass damit! Eckhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Filme sind bestellt (Foto Erhardt), 7 Farbe (Kodak Ektar 100, Fuji C200), SW (Ilford FP4 plus125).
Bald geht es los, kann´s kaum erwarten. Werde berichten. Für ein gutes (aber preiswertes) Fotolabor in Berlin muss ich mich noch entscheiden... falls hier jemand noch einen guten Tipp in Nähe Reinickendorf hat ![]() ![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Ich hatte das Angebot auch gesehen. Freut' mich für dich, denn die analoge Dynax7 ist n schönen Teil. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das sie leider nur noch im Schrank liegt. Gruß
![]() |
![]()
|
|
|