![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
einsamer Baum und Winterdorf...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
Themenersteller
|
keine einzige Meinung zu den beiden Bildern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn du so fragst bekommst du meine Meinung
![]() Das erste Bild ist generell sehr schön mit dem Baum und dem Feld, aber ich werde mit dem unscharfen Ast im Bild einfach nicht warm. der Schnitt, die EInteilung, gestaltung ... ich weis es nicht ... irgendwie spricht mich das Bild nicht 100%tig an. Villeicht wirkt es so "willkürlich" vom Standort? Ich kann mir durchaus vorstellen das du den Ast mit absicht rein genommen hast ![]() das zweite Bild ist auch "nett" zeigt dann eben eine Winterlandschaft, aber irgendwie fehlt irgendwas zu weiter als "nett" ^^ ps: ist das oben rechts Sensordreck oder unscharfer fallender schnee? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nicht so ungeduldig Arnim!
![]() Der Baum gefällt mir und ich mag Serien, die Dinge zu verschiedenen Jahreszeiten, Tageszeiten oder so zeigen. Was mich an diesem Bild stört, sind die Zweige rechts. Bei dem Herbstbild hast du den Baum - meiner Meining nach - besser dargestellt (ok, ein wenig mehr Luft nach oben wäre noch schöner) und so wie die Umgebung aussieht, sollte es möglich sein, ihn fast ohne störende Elemente aufzunehmen. Da würde ich mal verschiedene Standorte ausprobieren, denn der Baum ist es definitiv wert, durch das Jahr begleitet zu werden. Das zweite Bild finde ich ziemlich unspektakulär und die Häuseransammlung am Feldrand hat für mich keinen großen dörflichen Charakter. Und die Flecken hat Shooty ja schon angesprochen. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
hmm danke erstmal
den Ast habe ich als Gestaltungselement bewusst ins Bild gesetzt. Aber natürlich war das nicht die einzige Aufnahme und ich bin durch den "meterhohen" Schnee gestürmt um den nackten Baum aus unterschiedlicher Sichtweise zu fotografieren hier die andere Variante als Vergleich zum Herbstbaum stimmt denke auch ist besser ![]() -> Bild in der Galerie ob das bei dem anderen Bild nun atmosphärische Störungen oder Schneefall ist muss nochmal nachschauen im originalen Bild.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() mir gefällts ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
ok dann werde ich das Bild in meiner Website entsprechend ersetzen ist doch manchmal ganz gut andere Meinungen einzuholen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Kannst ja das zeigen was DIR gefällt. man muss sich nicht immer nach anderen richten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|