![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Don´t call it Schnitzel....
![]() @ Torsten, das ist ja erstaunlich, was die 5D für Bilder bei diesem Licht abliefert....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Alf ![]() VG Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
In welchen Stadtteilen warst Du denn mit Alf unterwegs?
![]() |
![]() |
#45 |
|
Stadtteile waren ua Katernberg, Altenessen, City. Dann auch in Wattenscheid, Gelsenkirchen mit ihm rumgefahren. Und zum Eisessen ging es mit ihm nach Kupferdreh
![]() ![]() Man waren dat Zeiten, so mit 22 Lenzen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Ich schätze mit Eisessen meinst Du bei Plückthun?
![]() |
![]() |
#47 |
|
Aber sicher dat.
Aber heute so über den Weg fahren ist nicht mehr. Wenn wir das in unserem Alter noch machen würden, kämen die Leute mit den Jacken wo die Armel auf dem Rücken sind ![]()
![]() |
#48 | |
Gesperrt
|
Hallo Ullrich, hallo Alex!
Nur kurz OT: Nun scheinbar sind hier die Gemüter schon erregt, wenn man sich mit einer eigenen Meinung auch nur Ansatzweise zB. gegen die "Kultur" der "Freunde" stellt. Es gab eine Zeit (in einem anderen Staat) da war es genauso. Nur eben mit anderen "Freunden" ... ![]() Die Wortwahl der eigenen Meinung kann man natürlich auch anders gestalten. ![]() Man sollte immer die Sprache derer wählen, von denen man verstanden werden will ![]() Solcherlei "Kultur" ist eben ein Bestandteil des modernen "panem et circenses" und jedem obliegt es selbst, sich dem dumpfen Mainstream hin zu geben, oder seine grauen Zellen ein zu schalten und nicht nur "dazu gehören" zu wollen. Denn die Geschichte wird nicht ewig von den Siegern geschrieben. Ende OT. Falls zu viel OT, bitte löschen WBJ :-) Dann gehts per PN an die Beiden. Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Klasse der Link, immer wieder gut.
So lange ist das schon her, ich werd alt ;-) Aber Alf war schon was besonderes, aber die unterschwelligen Andeutungen hat wohl nicht jeder verstanden. Ich fand es immer köstlich amüsant ![]()
![]() |
#50 |
|
Hallo Eckhard,
ich muss gestehen, dass ich aus Deinen Aussagen nicht wirklich schlau werde. Um meine noch mal in einen größeren Zusammenhang zu setzen: Wenn jemand wie hier geschehen die US-amerikanische Kultur rundherum ablehnt und dann gleichzeitig eine TV-Serie schmäht, die wesentliche Erscheinungen dieser Kultur persifliert, dann ist das ein wenig – sagen wir mal – widersprüchlich und zeugt von größerer kultureller Unkenntnis. Apropos amerikanische Freunde: Meine Freunde in Amerika sind durchaus gesellschafts- und politikkritisch und haben es nicht verdient, in einen Topf mit allen anderen US-Bürgern, der amerikanischen Mainstream-Kultur oder gar -Politik geworfen zu werden. Genauso wenig wie irgendein anderer Bürger irgendeines beliebigen Landes es verdient hat, mit all seinen Landesgenossen in einen Topf geworfen und abgelehnt zu werden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|