![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Das einzig gute an dieser Meldung dürfte sein, dass damit niemand gerechnet hat und es keine Gerüchte gab.
Der 700-Nachfolger könnte also genauso plötzlich vor der Tür stehen ![]() Scheinbar macht Sony wirklich Geld im Einsteigerbereich, sonst würden sie den wohl kaum so zupflastern. Wenn sie die gleiche Artenvielfalt demnächst im Semipro- und Pro-Bereich haben, dann wird's erst richtig lustig. Und erste Ansätze dazu (900/850) gibt es ja schon. Zitat:
Geändert von Roland_Deschain (05.01.2010 um 10:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Es dreht sich doch nicht darum, Vielfalt zu produzieren, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Sondern darum, ständig etwas Aktuelles auf den Markt zu werfen. Das ist gängige und erprobte Produktpolitik. Die Zielgruppe kauft nur bedingt nach Spezifikationen, nimmt aber sehr wohl war, wenn gesagt werden kann: das neueste Modell. Das ist ganz einfach ein dankbarer Markt - anders als das ständige Rumgenöle in der Semiproklasse, wo man's kaum jemandem Recht machen kann (Liveview?, Abdichtung?, AF? - aber alles bitte unter 1000,-). Noch dazu, wo die Entwicklungskosten für solche Kameras sehr überschaubar sind. Hinzu...
ach, was wiederhol' ich mich. Holt einfach die alten Threads raus.
![]() |
#33 |
|
Dass Sony zur CES eine weitere Consumer-Cam - mit sicherlich hoher Preiselastizität - rausbringt, scheint mir nur "recht und billig". Das lässt für die PMA doch hoffen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich sehe das anders: Die A450 haben sie ja vor der CES vorgestellt, nicht auf der CES. Vielleicht gibt es dort ja noch was Neues?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Wann hat Sony jemals eine Kamera auf einer Messe vorgestellt???
![]() |
#37 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Wie erklärst du dann die enthusiastische Aufnahme der Eos 7D und die hervorragenden Verkaufszahlen? Die bietet genau das, was du aufzählst und sie kostet schon noch ein bisschen mehr. Auch wenn es hier OT ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ich sprech von unserem Forum - die einen wollen's die anderen nicht, die einen sagen unbedingt, sonst hau ich ab, die anderen, wehe wenn, dann hau ich ab, die einen wollen super Eigenschaften wie die Konkurrenz, die anderen wollen's minimalistisch - ein Riesen Heckmeck...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|