Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony Alpha 450
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2010, 10:37   #31
Roland_Deschain

Das einzig gute an dieser Meldung dürfte sein, dass damit niemand gerechnet hat und es keine Gerüchte gab.

Der 700-Nachfolger könnte also genauso plötzlich vor der Tür stehen

Scheinbar macht Sony wirklich Geld im Einsteigerbereich, sonst würden sie den wohl kaum so zupflastern. Wenn sie die gleiche Artenvielfalt demnächst im Semipro- und Pro-Bereich haben, dann wird's erst richtig lustig. Und erste Ansätze dazu (900/850) gibt es ja schon.

Zitat:
Zitat von depreview.com
However, in adding a sixth sub-$1000 DSLR, Sony has made its range that bit more confusing.
Ganz meine Meinung...

Geändert von Roland_Deschain (05.01.2010 um 10:41 Uhr)
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.01.2010, 11:22   #32
binbald

Es dreht sich doch nicht darum, Vielfalt zu produzieren, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Sondern darum, ständig etwas Aktuelles auf den Markt zu werfen. Das ist gängige und erprobte Produktpolitik. Die Zielgruppe kauft nur bedingt nach Spezifikationen, nimmt aber sehr wohl war, wenn gesagt werden kann: das neueste Modell. Das ist ganz einfach ein dankbarer Markt - anders als das ständige Rumgenöle in der Semiproklasse, wo man's kaum jemandem Recht machen kann (Liveview?, Abdichtung?, AF? - aber alles bitte unter 1000,-). Noch dazu, wo die Entwicklungskosten für solche Kameras sehr überschaubar sind. Hinzu...

ach, was wiederhol' ich mich. Holt einfach die alten Threads raus.
Alt 05.01.2010, 11:25   #33
rainerte

Dass Sony zur CES eine weitere Consumer-Cam - mit sicherlich hoher Preiselastizität - rausbringt, scheint mir nur "recht und billig". Das lässt für die PMA doch hoffen!
rainerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 12:12   #34
el-ray

Zitat:
Dass Sony zur CES eine weitere Consumer-Cam - mit sicherlich hoher Preiselastizität - rausbringt, scheint mir nur "recht und billig". Das lässt für die PMA doch hoffen!
Stimmt auch wieder, für die PMA brauchen se ja auch wieder was und Ende februar hab ich Geburtstag...ich geh einfach mal mit positiven gedanken an die sache ran
el-ray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 12:16   #35
*thomasD*

Zitat:
Zitat von rainerte Beitrag anzeigen
Ich sehe das anders: Die A450 haben sie ja vor der CES vorgestellt, nicht auf der CES. Vielleicht gibt es dort ja noch was Neues?
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.01.2010, 12:17   #36
binbald

Zitat:
Zitat von *thomasD* Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt es dort ja noch was Neues?
Wann hat Sony jemals eine Kamera auf einer Messe vorgestellt???
Alt 05.01.2010, 12:23   #37
*thomasD*

Zitat:
Zitat von *thomasD* Beitrag anzeigen
Ich sehe das anders: Die A450 haben sie ja vor der CES vorgestellt, nicht auf der CES. Vielleicht gibt es dort ja noch was Neues?
Ups, ich meinte die PMA.
Alt 05.01.2010, 12:24   #38
*thomasD*

Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Wann hat Sony jemals eine Kamera auf einer Messe vorgestellt???
Hm, lass mich überlegen ... noch nie?
Aber zumindest kurz vorher, und für die PMA (nicht CES) ist es zu früh denke ich.
Alt 05.01.2010, 12:32   #39
kearny

Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
anders als das ständige Rumgenöle in der Semiproklasse, wo man's kaum jemandem Recht machen kann (Liveview?, Abdichtung?, AF? - aber alles bitte unter 1000,-)
Wie erklärst du dann die enthusiastische Aufnahme der Eos 7D und die hervorragenden Verkaufszahlen? Die bietet genau das, was du aufzählst und sie kostet schon noch ein bisschen mehr. Auch wenn es hier OT ist.
kearny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 12:41   #40
binbald

Zitat:
Zitat von kearny Beitrag anzeigen
Wie erklärst du dann die enthusiastische Aufnahme der Eos 7D und die hervorragenden Verkaufszahlen?
Ich sprech von unserem Forum - die einen wollen's die anderen nicht, die einen sagen unbedingt, sonst hau ich ab, die anderen, wehe wenn, dann hau ich ab, die einen wollen super Eigenschaften wie die Konkurrenz, die anderen wollen's minimalistisch - ein Riesen Heckmeck...
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony Alpha 450

Forenregeln