![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4311 | |
|
Zitat:
Soll heißen, nach der neuen Kamera wirst auch DU den neuen Bildschirm brauchen und kaufen - das nennt man denn Wirtschaftswachstum (Ironie aus) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4312 |
|
Sowas habe ich vor Jahren auch schon befürchtet: irgendwann gibt es 3D-Fotos und kein A... will mehr "platte" Fotos sehen. Entspricht ja eigentlich auch nicht der natürlichen Wahrnehmung.
|
![]() |
![]() |
#4313 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
#4314 |
|
S/W ist mittlerwiele nur noch eine Nische; leider genauso wie Dia.
Ja, es werden noch immer neue Apparate verkauft - weil damit selbst mein Töchterchen jetzt mit einem Fotoapparat kleine Filmchen drehen kann. Wenn Sony in den a700-Nachfolger "nur" Live-View und HD-Video implementiert, zieht man gerade mal mit Nikon und Canon gleich. Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass die an 3D rumfeilen. Würde auch die enormen Verzögerungen eines Nachfolgers erklären. |
![]() |
![]() |
#4315 |
|
Hallo,
also ehrlich gesagt halte ich das für den größten Blödsinn, den Sony machen könnte. Anstatt die Schwachpunkte auszumerzen, einen ganz anderen Weg zu gehen halte ich persönlich für falsch. Was aber halt nur meine Meinung ist. Gruß Wolfgang
|
![]() |
#4316 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4317 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ich denke auch, es wäre zunächst besser, eine Kamera mit 3 richtig gut funktionierenden Features auf den Markt zu bringen als mit einem Dutzend halbgaren Spielereien. Wer weiß, demnächst fliegen einem bei der Wildlifefotografie noch die Vögel weg, weil plötzlich das eingebaute Handy anfängt, zu klingeln. Jedenfalls gefällt mir im Moment der eingeschlagene Weg nicht wirklich und ich schaue auch schon, was der Markt sonst so bietet. Vorausgetzt natürlich, an den Gerüchten ist was dran.
![]() |
#4318 |
|
Es scheint sowohl eine neue Brille als auch ein neuer Fernseher notwendige Voraussetzung zu sein, um in den Genuss dreidimensionaler Bilder zu kommen.
Selbst wenn der alte Fernseher zum richtigen Zeitpunkt kaputt geht, bleibt noch immer das lästige Aufsetzen der Brille. Bin gespannt, wie teuer wir die Alpha 3D Kameras dennoch bezahlen dürfen und wie sich die Aufzeichnungstechnologie auf andere Kamerafunktionen auswirkt. http://www.sony.net/SonyInfo/News/Pr...8BE/index.html |
![]() |
![]() |
#4319 |
|
|
![]() |
![]() |
#4320 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |