![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das Bild gefällt mir in jeder Beziehung.
Ich denke mit „Stops Rust“ war der gemeint: http://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Rust ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Heikelein, du siehst einfach immer die dollsten Sachen!
Was ein Bildwitz...*grins*
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Es freut mich, daß euch das Bild gefällt. Danke!
![]() Zitat:
Zugegeben, mir ist zuerst nur den Kontrast zwischen dem leuchtenden Rot und Gelb zu dem tristen Grau aufgefallen...erst dann habe ich den Schriftzug und den Rost entdeckt. Es lohnt sich eben immer einen zweiten Blick zu riskieren! ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
HAllo Heike!
Der Kran ist vermutlich schon sehr alt, möglicherweise hat er schon 80 Jahre " am Haken" ( falls man so bei Kränen sagt ). Was der schon so gehoben haben mag!? Ob die Museumshafen Leutchen darüber Infos haben ? Ich werde mal nachfragen. Jedenfalls sind die Versuche den Kran mit schellfarbigem Rostschutzöl zu konservieren legitim, ob auch tauglich wird sich zeigen. Gruß Henning
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Den alten Kran in Nirosta?! Das geht kaum, Niro ist zwar wohl zäh aber weich ( meine bescheidenen 2 Cent in Werkstoffkunde ). Heben würde der Nirokran wohl eher wenig, oder er schwämme nicht mehr. ![]() Gruß Henning
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Heike,
Schönes Bild, durch die Grauheit des HG's kommt das Fass gut zur Geltung ^^ Was meint ihr alle mit "CK" ??? ... nicht doch etwas ähm löl ... Calvin Klein ^^ Zum Rost ... das Fass ist eigentlich optisch neu, aber ihr sehr das nur net, lach ![]() Gruß vom Niederrhein (Krefeld): Hubert ^^ |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|