![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich bin mir nicht klar, ob Sony Schweiz sich dieser Probleme bewusst ist, werde aber in Kürze da nachhaken. Gr Steve |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich berichte jedenfalls, sobald ich was Neues in Erfahrung gebracht habe. Aber Sertronics ist ja eigentlich auch nur eine Art "Durchlauferhitzer", oder nicht? Oder reparieren die tatsächlich auch selber was? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Morgens wenn ich aufwache, setzte ich einen Fuß auf den Boden und springe sofort zurück in die Schlafstellung...dann muss ich wieder aufstehen. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und am 4. Dezember hat er uns dann endlich benachrichtigt, dass die Kamera zur Abholung bereit sei. Nach 132 Tagen - das sind fast 19 Wochen bzw. viereinhalb Monate! Wenn jetzt meine 7D genausolange braucht, werde ich die vor März nicht mehr sehen. Finde das absolut nicht normal, zumal das ja anscheinend keine exotische Reparatur ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
da meine d7d auch mal langsam zur kur sollte würden mich noch die kosten interessieren.
mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
wenn Du die Reparatur des Error 58 meinst, solltest Du lediglich Kosten für die Einsendung der Kamera haben, die Reparatur selbst ist kostenlos. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Das ist ja mal extrem! Bei mir waren es ca. 7 Wochen.
![]() |
#18 |
|
Bei mir waren es mit Fahrzeit 6 h, morgens um 9.30 Uhr abgegeben und um 14.00 Uhr wieder abgeholt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
ja sorry habe mich vlt. nicht ganz klar ausgedrückt. Ich meine explizit reparatur err 58 hier in der schweiz. Ich frage deshalb extra noch mal nach weil ich an anderer stelle schon mal ganz andere erfahrungen machen durfte. So ist zb. firmware update von metz sca adapter hier nicht umsonst zu haben. (weis nicht mehr genau irgendwas um 75 sfr.)
mfg henry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|