![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Da jeder MM wirtschaftlich selbstständig ist, kann der Marktleiter natürlich in Grenzen selbst entscheiden was er macht. Ein Vergleich macht das deutlich: Beim SATURN im rostocker KTC steht auch eine a850, genau so wie eine a900 beim MM in HH-Nedderfeld liegt. Andererseits: der Saturn in HH-Alstertal (nobler Stadtteil) hat nix, beim MM-Wandsbeck ist auch nichts mit a850 oder a900. Es gibt also irgendwie nicht "die Logik". Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Kauft der "gemeine Neueinsteiger" ne a850 oder ne a900, wenn er nicht aus der MINOLTA-Zeit kommt ? Ich glaube eher nicht. Wer frei in seiner Entscheidung ist, findet viele Gründe _für_ N oder C.
Gruß
![]() |
#43 |
|
Salut ohne Pulver knallt nicht, insofern paßt das schon, und die Marketingpfeifen sind tatsächlich nicht das Pulver wert (Ehre, wem Ehre gebührt).
Was nützt denn der ganze Aufriß in den Medien, wenn dann "keiner" das Zeug vorrätig hat? Ungesehen (unbegrabbelt) kaufe ich in der Größenordnung k€ heutzutage nichts mehr. Und wenn ich zum Blödmarkt gehen muß (falls mal wider Erwarten das gesuchte da sein sollte), um es dann doch meist beim ausgesuchten Fachhandel zu bestellen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#45 |
|
Ebenso gibt es gute Gründe für die a850/a900.
Das Jedes System seine Vor- und Nachteile hat, wissen wir alle, aber was willst du nun beweisen? Wer WIRKLICH frei in seiner Entscheidung ist, kann sich ebenso für Sony Alpha entscheiden - verstehe deine Aussage nicht, entschuldige. Lieben Gruß, Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Dass die Jungs vom MM die
![]() ![]() So durfte ich mir kurz nach Erscheinen die Kamera knapp über deren EK mitnehmen. Der Verkäufer musste zwar zwei Chefs nach oben fragen, aber letztendlich hat dann einer ein Einsehen gehabt ![]()
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Schonmal in einer drin gesessen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ich denke, dass unerfahrene, uninformierte Käufer sich häufig einfach am Marktführer orientieren. Sicher ist das nicht unbedingt optimal, in vielen Fällen vielleicht sogar sehr falsch und kontraproduktiv (unabhängig davon, um welche Art Produkt es geht).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|