![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Genau, und den AF können sie auch gleich ausbauen. Endlich eine Kamera für den Puristen zum Fotografieren - nein, hier muss es sicherlich heißen "photographieren". Hört sich gleich künstlerisch wertvoller an. Ironie aus.
Ein bisschen muss man sich halt doch an der Konkurrenz orientieren und daran, was der Markt wünscht, wenn es mit dem Alpha-System vorangehen soll. Und das ist u. a. sicherlich Video. Und es wurde schon oft gesagt, man muss es ja nicht nutzen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Ich kann auch auf das Video verzichten. Wenn ich Video will dann hole ich mir eine Videokamera. Und da hat Sony verdammt gute auf dem Markt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Nein, aber bezahlen. Würde es denn nicht reichen, wenn der Nachfolger einen AF verpasst bekäme der der Konkurenz in allen Belangen das Wasser reichen könnte.
Mein Handy hat auch einen Videofunktion. Ich brauche sie aber auch nie .... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Bin dann mal gespannt, wann der erste hier im Forum ein Video zeigt, das mit einer neuen Sony DSLR aufgenommen wurde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Zum AF: Das bekommt Sony in der kommenden Generation sicher noch nicht auf die Reihe.
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Ist ja auch ein Notbehelf. Vieleicht ist ja noch ein Mp3 Player eingebaut, das hat die Konkurenz noch nicht und würde den Preis auch nicht in die Höhe schnellen lassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | ||
|
Zitat:
![]() Aber in der A7xx wäre das ein etwas besserer Notbehelf. Wobei die Filme, die ich bisher von der Canon gesehen habe, alles andere als ein Notbehelf waren, aber da steckte auch genauso viel Arbeit dahinter wie mit einer richtigen Videokamera (wogegen ich mich aber strikt wehre) Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|