![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
verstorben
|
Zitat:
Mich würde auch brennend interessieren, wie der Defekt genau zustande kommen konnte.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Wurde es dir auf Garantie repariert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ja, ich weiss, auf den ersten Blick klingt es etwas, wie soll ich sagen, nicht nachvollziehbar: Aber der Akku war ja nicht als Nachbau gekauft worden, sondern als Original (mit Sicherheit auch mit Original Rechnung) und er hat sich dann als Fälschung herausgestellt. Die Frage ist, muss man als Endverbraucher in der Lage sein Originalzubehör auch als als solches von einer Fälschung unterscheiden zu können!? Wäre er hier in Deutschland gekauft, würde ich sogar sagen, es sollte auf jeden Fall den Garantieanspruch nicht in Frage stellen, da er aber in USA gekauft wurde....?
viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 |
Forendiva
|
![]()
![]() |
#29 |
|
Schön
![]() ![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Lags am Akku?
Hallo,
was nun doch immer noch interessiert: Lags denn wirklich am Akku, oder traf der Defekt nur zufällig mit dem neuen Akku zusammen? Ich hatte nämlich schon nach dem ersten Post die Vermutung, dass ein Akkutausch unmöglich solche Folgen nach ziehen kann. Ich kann mir diesen Zusammenhang nicht vorstellen. Mit freundlichen Grüßen. Emil |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|