![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
Erleuchter
|
An alle Sunny-Light Umbau Besteller,
damit ich es nicht vergesse, ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die einen ausgefüllten Paketaufkleber beigelegt haben. Die mitgelieferten Päckchenaufkleber musste ich leider entsorgen, keine Versandversicherung. Besonders möchte ich mich bei denen bedanken, die ausser ihrem Griff auch noch etwas zum "Naschen" beigelegt haben, das tat meinen Nerven sehr gut ![]() ![]() Vielen Dank auch für euer Vertrauen in meine Arbeit ![]() Wenn jetzt noch jemand der bereits einen Umbau hat einen Erfahrungsbericht postet, dann werden sicherlich die "Zögerer" ihre Bestellung auch bezahlen und vielleich auch noch Neubestellungen eingehen. Es wäre doch schade, wenn ich drauflegen, oder Dat Ei auch noch finanziell einspringen müsste. Das schaffen wir doch auch ohne ihn ![]() Und diejenigen, die Bausätze bestellt und noch nicht bezahlt haben, sollten sich doch bitte bei mir melden, ich habe sie alle angemailt. Ansonsten noch einen schönen Sonntad Abend ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Hallo Sunny,
auch ich wollte es nicht versäumen, Ihnen für den Umbau zu danken. Es ist wirklich eine Top-Arbeit die Sie da geleistet haben. ![]() ![]()
![]() |
#153 |
|
Hallo Sunny-
habe vor paar Minuten meinen BP zurück bekommen- mir fehlen die Worte, bin Sprachlos- ![]() ![]() ![]() Das ist ja eine SUPER- MEGA- HAMMERHARTE ARBEIT- die du da abgeliefert hast- hatte ja eigene Vorstellungen wie's aussehen könnte- aber das übertrifft meine kühnsten Vorstellungen- ![]() ![]() ![]() Minolta hätte es nicht besser machen können, wenn sie denn die Idee dazu gehabt hätten!!!! Denen fehlt halt das D7-UserForum ![]() ![]() ![]() ( Hoffe ihr habt das als Patent angemeldet ![]() ![]() Hier auch mein Dank an alle die an diesem Projekt, von der Idee bis zur Verwirklichung, mitgewirkt haben ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine 4 Alternativen zum GFW |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Erleuchter
|
An alle Bausatzbesteller:
das Problem des Umbaues liegt nicht in der Fähigkeit einen Lötkolben zu benutzen, auch muss man kein Elektroniker sein. Das Problem liegt in der mechanischen Bearbeitung des Griffes. Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, ich schlage mich nicht um den Umbau, in der gleichen Zeit kann ich wirklich Geld verdienen, es geht mir nur um meine Idee des Sunny-Lights und die Freude daran. All diejenigen, die einen Bausatz gekauft haben und nicht mit dem Umbau klar kommen, können ihn mir trotzdem schicken, die Abwicklung kann ja per email erfolgen, ich schreibe es nicht in das Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Hallo Sunny,
mit Verspätung auf Grund der Osterferien in Bayern erst jetzt meinen herzlichen Dank für den Bausatzversand samt Nervennahrung! Der Einbau hat problemlos funktioniert, die Lötflächen sind ja groß genug. Auch der zusätzliche Taster konnte an der Durchkontaktierung einwandfrei angeschlossen werden. Mein Gehäuse war ja schon vorbereitet, die LEDs und Kleinteile habe ich daher übrig. Ich habe aber ganz bewusst nicht eine Sonderbestellung nur der Platine angefragt. BTW: Wer hier bestellt und nicht selbstverständlich frühzeitig Vorkasse leistet oder wer gar abspringt ist dieses hervorragenden Forums nicht würdig! (Das musste jetzt mal raus) Ich hoffe allerdings, dass noch alle vorhandenen Bausätze rausgehen, vielleicht müsst Ihr sogar demnächst nachbestellen (siehe Mupfeln).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
Erleuchter
|
Taster
Hallo Werner,
freut mich, dass Du klar gekommen bist |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Erleuchter
|
Hallo,
die Nummer 24 ist fertig und geht nachher zur Post. Viel Spass damit |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Hallo Sunny,
Der Griff ist gerade angekommen. ![]() Auch wenn ich nur wiederhole, was andere schon sagten, ist es nicht weniger herzlich gemeint. Also vielen Dank für diese Profi- Arbeit! ![]() Natürlich auch für die schnelle Abwicklung und die kleinen "Aufpasser - Bären" ![]()
![]() |
#159 |
Moderator
|
Hallo Sunny,
Danke, Danke und nochmals Danke ![]() ![]() ![]() Hab grad den Sunny-Griff bekommen. Wahnsinn, sieht aus, als wenn's ein Originalteil von Kon-Min ist. ![]() ![]() Das Licht (3fach) ist so hell, dass Mann/Frau auf kurze Entfernung richtig geblendet ist. Einfach Spitze ![]() ![]() Praxistest folgt sobald es richtig Dunkel ist.
![]() |
#160 |
Erleuchter
|
Hallo Manfred,
es ist sehr schlecht für deine Augen wenn du aus kurzer Entfernung in die LEDs schaust, also bitte Abstand |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|