![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Zwischeneinwurf eines Unwissenden:
Ist das SAM nicht APS-C gerechnet?Würde also an ggf. späterem Vollformat untauglich sein... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
ein 35/2 wäre sicher auch eine nette Lösung.
Museum klingt eher nach statischen Motiven, hier ist das 35/f2 mit Anti-shake sicher eine sehr gute Combo. Am besten mit Dauerfeuer ein paar Fotos nacheinander und die unscharfen löschen. So bekomme ich immer die besten Ergebnisse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
wenn man denn eins findet und wenn der Preis einigermaßen vernünftig ist. Tatsache ist, dass die lichtstarken 35er verflixt selten zu sein scheinen.
![]() |
#15 |
|
Wo/wie das?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Eigentlich habe ich meinen kleinen Objektivpark auf VF getrimmt. Darum das Zögern beim 50/1.8. Der Preis ist halt verlockend. Anderseits wiederum 111€ zu viel wenn ich nicht zufrieden bin. Alternativ ich in der Objektivdatenbankauf das Sigma 28/1.8 Aspherical aufmerksam geworden. Ist aber leider nicht mehr erhältlich. Ich werde mir am Freitag das Sony 50/1.4 und das Sigma 30/1.4 genauer ansehen. LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ist ein Angebot einer Foto/Video/Brillen/Hörgeräte/... Handelskette, bei gleichzeitigen Kauf einer Sony Alpha. Feiert 38 jähriges Firmenjubiläum
![]() Ein Bekannter meines Vaters hat am vergangenen Samstag ein A330 Kit gekauft und hat noch bis kommenden Samstag "Bedenkzeit" für eine weitere Linse. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Na ja, bei dem Preis würde ich nicht lange zögern. Kann man bei Nichtgefallen ohne Verlust wieder verkaufen.
EDIT: andererseits würde es sich bei dem fetten Rabatt vielleicht lohnen, eher was größeres zu kaufen. D.h. sofern das budget das erlaubt und der Händler was interessantes da hat. Bei einem Objektiv für 150 Euro liegt die Ersparnis "nur" bei 57 Euro, bei einem für 700 Euro ... ![]() Gute und günstige 50er gibt's ja wie Sand am Meer und persönlich würde ich das Minolta dem Plastik APS-C Sony 50mm /1,8 auch vorziehen.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (13.10.2009 um 18:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Holla, wo schaust Du denn? Diese Preise gelten vielleicht fürs 1,4; das 1,7 geht zwischen 80 und 110 weg. Und 20 Euro Porto? Noch nie gesehen!
![]()
|
|
|