![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fischer im Abendrot
nicht so wie man ihn aus den Filmen und Büchern kennt. Er ist weder alt noch hat er ein Boot. Und das Meer ist hunderte von Kilometern weit weg
![]() ![]() -> Bild in der Galerie René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich mag die Farben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Fischer ist wohl mehr ein Angler, aber sei's drum
![]() Der Bildaufbau ist richtig gut, die Farben sind Xwing-klassisch ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke euch für eure Eindrücke..
Harry Angler ist besser stimmt. Fischer sagen wir bei und halt auch so. Na ja Deutsch ist und bleibt eine 'Fremdsprache'. Von wegen Wasser.. wollte die gespeigelte Angel ganz drauf haben daher der Beschnitt. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich auch...
![]() Mir gefällt das Foto sehr gut.., der Bildaufbau, die Farben... einfach alles ist ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich bin mit keiner Version, die ich kenne, so richtig glücklich. Deswegen habe ich mich auch bisher zurückgehalten. Aber eins weiss ich. So schön ist die Spiegelung der Lampe nicht, dass sie nicht geopfert werden könnte. Der Spiegelung des Anglers, der bedarf es komplett.
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Sicher ist das Bild vom Motiv her kein Knallerbild, die Farben finde ich jedoch schon überdurchschnittlich interessant und gelungen. Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke euch allen für die Kommentare.
Nein ein Knallerbild ist es nicht vom Motiv her. Hier ist aber für mich das Bild Motiv. Das soll heissen, dass das Ganze in der Komposition Stimmung hätte, sollte, hab ich geglaubt .. versucht rüberzubringen ![]() Grüsse an euch René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ein tolles Bild von einem Angler und Impala hat noch gar nichts geschrieben ? Olaf, ist Dein Rechner kaputt, oder hammse Dir die Tastatur geklaut ?
![]() ![]() ![]() Super Farben, ich hätte gerne neben ihm gestanden, in dieser Umgebung zu fischen, ist sicher klasse.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|