![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Könnte etwas mehr Grundschärfe haben, aber das Bokeh finde ich durchaus annehmbar. Was mal wieder zeigt, daß sowas sehr vom Motiv und den sonstigen Bedingungen abhängt. Oder hätte hier jemand das Kitobjektiv beim Thema Bokeh auf dem Zettel gehabt?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
da sinn ma dabei...
![]() |
#53 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
die Schwebfliege mitten in diesem Grün finde ich stark
![]()
![]() |
#57 |
|
Hier die berühmten Kringel vom Mi 500 Spiegeltele:
![]() -> Bild in der Galerie In machen Situationen schlägt sich das Sigma 70-200/2,8 ganz gut: ![]() -> Bild in der Galerie Auch das Sigma 150-500 HSM ist brauchbar: ![]() -> Bild in der Galerie Hier mein Immerdrauf SAL70300G: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und das unschlagbare STF: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
Na das ist doch eine super Gesprächs- und Bilderzeigerunde geworden.
Ja, das STF,... . Ich schätze allzu lange werde nicht mehr drüber schlafen ![]() Die Wirtschaft braucht unser Geld ![]() Weil es deren Aktionäre haben wollen. ![]() Aber jetzt, noch mal ein altes Zoom (75-300 Zwischenversion): ![]() -> Bild in der Galerie Akzeptabel, finde ich. Und noch mal das, mit dankbarem Motiv allerdings, 70200G: ![]() -> Bild in der Galerie
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Die ersten beiden Bilder mit dem Minolta 85mm 1.4 G und der Rest mit dem 135er Zeiss.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Hi,
bei der Libelle kann man die Blendenlamellen zählen ![]() Für ein Top-Bokeh spricht das nun nicht gerade. Aber scharf ist das Zeiss...
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) Geändert von Matz 700 (12.09.2009 um 21:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|