![]() |
Bokehwettkampf
Hallo an Alle, besonders an die STF´ler!
Dieser Beitrag ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem wäre es super wenn ein paar von Euch die Herausforderung annehmen würden, wieder besonders die STF´ler:mrgreen::!: Und weil dieser Beitrag allen Usern eine Chance geben soll, fange ich mal mit einem Bild an, dessen Bokeh nun wirklich jeder schlagen kann: ![]() -> Bild in der Galerie:shock: Also, deklassiert mich:lol:. Vielleicht könnte aber ein STF-Benutzer wirklich mal einen Maschendrahtzaun voll im Licht fotografieren und das Ergebnis hier einstellen. Der Unterschied würde mich brennend interessieren. |
Hier mal das Bokeh des Tamron 17-50.
Das gefällt mir für ein Standartzoom eigentlich ganz gut, wobei es mir auch schwer fällt zu sagen: "Jepp das Bokeh gefällt mir wirklich gut". ![]() -> Bild in der Galerie |
|
Ehm... STF = :?:
:oops: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
wie es scheint gibt es ja rege Beteiligung.Super. @Peter Ja, das 85´er Minolta scheint es gut zu können. @Funny Aber das "kleine" Zoom kann es auch ganz gut. Ich hab auch noch eins. Bei diesem Bild kommt die Scherbe nicht soo schlecht weg: ![]() -> Bild in der Galerie |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |