![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Da ja jetzt schon sehr viele am ersten Sonntag nicht können, sollten wir vielleicht gleich den zweiten Sonntag ins Auge fassen.
Bisher können da ja alle! ![]() (Da könnte man dann fast überlegen, ob man die IAA am Samstag macht...das wäre der letzte IAA-Tag, meiner Meinung nach...)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich habe zwar eine etwas weitere Anfahrt, aber durchaus Interesse. Im Moment steht aber noch in den Sternen on ich nicht zufälliger Arbeitsweise in China bin. Falls ich nicht den Weg in das Reich der Mitte antrete komme ich gerne am 27.09.
Holger (beide Sonntage möglich) Dana (beide Sonntage möglich) Shooty (beide Sonntage möglich) Eric + Beatrix (erster Sonntag noch ???, zweiter Sonntag möglich) Steffen (nur zweiter Sonntag möglich) Holger (Schnitte) & Astrid (nur 2. Sonntag möglich) Rainer (nur am 27.09. falls nicht im Ausland) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
püh, dieses Darmstadtdings klingt interessant. Das Grillen auch
![]() Ich kann leider nicht fest zusagen, da ich evtl am 27. einen doofen Termin haben werde, der nicht ohne mich stattfinden kann. Aber ich habs notiert, pappe mir den Zettel irgendwohin, wo ich ihn wiederfinde und schau, was sich machen lässt. Und mit mir würde dann sicher auch irgendwas schnuckeliges zum essen kommen. Viele Grüße Tina
![]() |
#14 |
|
Ist es möglich, diesen Satz ein wenig eindeutiger zu formulieren?
![]() Vorsorglich weise ich als kleine Serviceleistung darauf hin, dass am 27.09.09 die Bundestagswahl stattfindet. Dieser Termin wird sich vermutlich nicht mehr verlegen lassen! Geändert von *mb* (01.09.2009 um 22:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Naja, es müsste ja möglich sein, vorher wählen zu gehen.
![]() @Tina: ich würde mich sehr freuen, dich kennen zu lernen. Ist das Schnuckelige dann salatig oder nachtischig? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
ach, das muss heute schon feststehen? Sorry, ich bin froh, wenn ich heute weiss, was ich morgen mache. da plane ich sicher nicht 4 wochen im voraus, was ich wohin mitbringe
![]() @Dana: wir sehen dann spontan, ob eher nachtischiges oder eher salatiges noch gebraucht wird. Mir fällt zu beidem irgendwas nettes ein, versprochen. Und mich würde es auch sehr freuen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
![]() Aber inzwischen ist es geklärt, dass es sich bei dem in Aussicht gestellten "Schnuckeligen" um etwas Essbares handelt! ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
*gg*
Ja, unser *mb* will erstmal verstanden werden. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Moooooorscheeee
Hallo ihr Lieben,
wie Tina macht nen Nachtisch? Dann komm ich auch am 27sten ![]() - aber nicht nur dann! Freu mich Euch zu treffen! @Dana: Bräuchte dann allerdings Deine Adresse! Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|