![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
tja.... du hast also nichts dagegen wenn Amateure von ihren Arbeiten....und Fotokunst reden ![]() und sicher findest du, das dieses dann KEINE selbstherrliche Schreibweise ist... ![]() und ja...genau wie ich, darfst du selbstverständlich ALLES sagen und sogar sehen... bist eingeladen mal im Studio vorbeizuschauen... darfst mir über die Schulter schauen ![]() nur eines darfst du nicht....Bilder meiner Arbeiten einfordern wo in der Regel ein Urheberrecht draufliegt ![]() da hat der Kunde was dagegen... und ich habe auch was dagegen, denn seit Jahren geht es wohl kaum "nur um die Sache"...es geht darum Layouts und Idieen zu übernehmen, und deshalb werde ich solche Sachen hier nicht zeigen können ![]() ![]() bekanntlich hatte ich genug Bilder mal hier geparkt, dann aber gelöscht, weil wenn man mir jedes Wort im Mund umdreht...geht das eben auch zu weit! und von den mind. 20 Berufskollegen...kenne ich keinen der sich in (d-)Foren umtreibt( so wie ich das mache ![]() kannst mal ViewPix fragen oder Fritzchen, auch Martin....die kennen einiges ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Fordern tue ich garnix, hätte gern mal was gesehen das ist alles.
Ist halt das Problem der anonymen Internetwelt. Ist ja auch egal ich äusser mich nicht mehr dazu ![]() Rein fotografisch will ich mich sicher noch viel weiter Entwickeln, momentan hab ich halt nen toten Punkt erreicht. ![]() Geändert von wutzel (17.08.2009 um 20:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() @Daniel: Das stöbern und verweilen macht Spaß. Zum Teil wirklich gelungene Bilder dabei und obwohl ich viele schon aus dem SUF oder dem FFF kenne wird es nie langweilig ![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Was mir allerdings kopfzerbrechen bereitet wo der das <body style="background-color:#666666"> hernimmt, das blöde Hellgrau. Geändert von wutzel (17.08.2009 um 20:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Na das ist doch mal ein Wort, irgendwann wollte ich ehh Freunde in HH besuchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Wäre das nicht die Gelegenheit uns auch mal zu treffen, Daniel? Sozusagen Familienzusammenführung in Hamburg
![]()
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|