![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich wünschte, die a100 bekäme mal ein Update. Da gab es ja nie was. Ganz schnell abgelegt. Und ich habe dafür 730,- vor 2 Jahren hingelegt ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
"new AF auto adjustment setting added to the menu" würde den Hauptmalus der A700 terminieren und wäre echt ein Ding. Das Gerücht der Firmware 5 gab es ja nun schon einmal vor nicht allzu langer Zeit. Vielleicht ist doch was dran? Oder doch nur Wunschdenken? Man weiß es nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die neue Software ist doch dafür das nur orginal akkus gehen ;-)
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Lasst uns ein Schaf schlachten und eine Kerze ins Fenster stellen! ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Dann wär eine A900 Aufpeppung aber wirklich langsam überfällig.
Das kann ich ja fast nicht glauben... Wär zwar echt toll für die A700 Besitzer und würd auch sehr für Sony sprechen. Aber als (nächstens) A900 Besitzer fühl ich mich ein wenig verarscht. LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wenn es wirklich stimmt, dass die A700 ihre fünfte (!) FW-Version erhält, bekommt ganz sicher auch die A900 mal ein update. Alles andere würde mich sehr wundern.
Wenn Sony natürlich keinen Verbesserungsbedarf bei der A900 finden kann, dann.... ![]() Insgesdamt finde ich es allemal besser, gute Modelle nachzupflegen, als direkt einen Nachfolger auf den Markt zu schieben. Leider ist es noch etwas schwierig, bei Sony ein klares (fertiges) Konzept zu erkennen, da sie offensichtlich selbst noch daran feilen. Die Konzeptansätze finde ich aber schon mal ansprechend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Moderator
|
Zitat:
Das Rauschverhalten der A900 über ISO 400 ist leider schlichtweg saumäßig. Zitat:
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Die A900 ist nunmal noch das Flagschiff und schon alleine aus Prestigegründen ist die bevorzugt zu behandeln. Die Käufer haben dafür auch ne Stange Geld liegen lassen. Nicht mal Canon oder Nikon können sich leisten bei ihren Grossen Baustellen offen zu lassen und Sony schon mal überhaupt nicht. Und ich mein bei der A700 besteht seit der FW4 nicht mehr wirklich akuter Bedarf. Da könnte man also seine Ressourcen sinnvoller einsetzen. Mal gesehen wie schnell bei Canon oder Nikon mit einer neuen Firmware auf ein akutes Problem folgt? Da vergeht sicherlich kein Jahr sondern höchstens ein paar Wochen wenn genug gejammert wird.... LG Geändert von modena (22.07.2009 um 10:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Sollte die A700 wirklich noch ein Firmwareupdate mit den zu lesenden Verbesserungen bekommen, fände ich das sehr respektabel von Sony, nach der Zeit die eine A700 nun auf dem Markt ist.....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|