|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Gratulation Carola.
Es ist gar nicht so einfach, diese flinken Kerlchen zu erwischen. Ich find´s super gelungen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Ich habe mal verglichen, ob es das gleiche Eichhörnchen ist, das ich im Mai in eurem Kirschbaum erwischt habe, aber ihr habt mindestens zwei davon! Meins hat eine Kerbe im rechten Ohr! Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Also ich find´s super. Echt toll erwischt. Auch die Beleuchtung passt!
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Themenersteller
|
Hallo alle und vielen Dank für die Kommentare.
@Heike: wir haben bestimmt mehrerererere Eichhörnchen, der Kirschbaum, und später die Haselnuss sind immer sehr beliebt. Und unsere Katzen finden das auch immer ganz toll spannend... @ghoskrs: tja, die Beleuchtung ist eben so mitten drin im Baum. Ich finde auch selbst, dass es zum Glück weder zu dunkle noch zu helle Stellen hat. @Bernd: ein anderer Beschnitt: -> Bild in der Galerie Tschüss Carola Geändert von RosiePosie (13.07.2009 um 17:11 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
verstorben
|
Zitat:
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (14.07.2009 um 10:33 Uhr) Grund: fehlendes Wort eingefügt |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
Das haste total klasse hinbekommen.
Was eine Schärfe! Super! Und diese Lichtstimmung ist toll.
|
|
|
|
#18 |
|
|
Mir gefällt das Bild sehr gut.
Besonders gelungen finde ich das Motiv als solches, aber auch technisch ist das Foto gut. |
|
|
|
|
|
|