![]() |
Unser Gartengast...
... ist ein ganz gieriger Kirschdieb:
![]() -> Bild in der Galerie Mal ein Tierfoto von mir. Was meint ihr?? Grüsse Carola |
Hallo Carola,
in meinen Augen ist es ein gelungenes Wildlife-Bild:top: Belichtungstechnisch war das wohl auch gar nicht so einfach - ist Dir aber prima gelungen. Einzig den kleinen Ast über dem Tierchen hätte ich weggestempelt. Harry |
Hallo Harry, hier eine Version ohne Ast... Stempeln ist nicht so mein Ding, besonders so grosse Dinge wie Äste :lol::
![]() -> Bild in der Galerie Grüsse Carola |
Hallo Carola,
von der Sorte würde ich auch ein paar Diebe nehmen... Schönes Licht, schöne Farben, gute Technik, gutes Auge -> tolles Foto. Hans |
Hallo Carola,
da hast Du einen schönen Moment erwischt und die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du auch sehr gut gemeistert. :top: Für mich darf der Ast im Hintergrund bleiben. Ich würde aber wahrscheinlich unten etwas wegschneiden und wieder ein klassisches 3:2 Format daraus machen. Gruß Bernd P.S.: War das wirklich morgens kurz vor sechs? |
Hallo Carola,
ja der Ast ist mir auch direkt aufgefallen. Ohne ist es deutlich besser. Aber sollte man das tun??? Eine unendliche Diskussion.......:shock: Gar nicht so einfach, so ein Eichhörnchen ohne Ansitz zu fotografieren. Das ist Dir technisch gut gelungen und auch der Bildaufbau stimmt. Glückwunsch! :top: Jetzt noch anderes Licht und Du hast ein schönes Ausstellungsfoto. :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank für die Kommentare. Grüsse Carola |
Zitat:
|
Zitat:
Harry |
Zitat:
/Carola |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |