![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
rüüüüchtüüüüch.
![]() Sodele, Gerd ist lebendig wieder da (wüllkommen), Ron ist wieder da (juhu)....wer fehlt noch? ![]()
![]() |
![]() |
#53 |
|
@frame, ich liebe Dich sicher nicht so wie Smilla,
aber wo Du recht hast, hast Du recht. Ich freue mich über die aller meisten Beiträge der Urgesteine, aber alle Urgesteine haben sicher schon mal (zu) heftig ausgeteilt, falsches geschrieben oder überempfindlich reagiert - halt wie jeder andere user auch. Manches fällt bei den Urgesteinen einfach mehr auf, weil sie mehr beachtet werden, manchmal verhärten sich die Fronten weil die gleichen Meinungsunterschiede immer mal wieder auftrauchen und sich Reaktionen wiederholen (und man es nicht durch einen freundlichen Blick klären kann) oder weil es bei Urgesteinen halt Threads wie diesen gibt, beim user Dummie_hier_seit_Juni_2009 fragt halt keiner, wo er steckt, so dass es nicht zu einer (oft unglückliche) Verquickung von einzelnen 'Entgleisungen' und Grundsatzdiskussionen über Forumsregeln und die Art der Moderation kommt. Ich freue mich auf gelegentliches Zurechtrücken der amaneurhaften Technikverliebtheit durch den prgmatischen Profi und naturwissenschaftliche Exkurse zu den Grundlagen hinter eigentlich simplen Erfahrungstatsachen, kurz und gut über viele spannende Beiträge von GPO, ToniB, aber auch Fritzchen, winsoft, DatEi, etc. und natürlich auch von Dummie_hier_seit_Juni_2009 (Herzlich Willkommen im Forum ![]() Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Vom Prinzip her:
-> Da hat jemand seit 1-2 Tagen mal nix geschrieben. -> Aus Frust über die Sperrung wurden ein paar Bildchen gelöscht, die an sich auch nicht gerade großen Nährwert für die allermeisten Forennutzer hatten, da sie null diskutiert wurden. -> Nach ca. 12 Stunden Abwesenheit seit dem letzten Login wird ein kurioser Thread aufgemacht, in dem das angebliche Verschwinden des Betreffenden offenbart wird, als hätte sich ein beliebtes Forenurgestein seit Wochen nicht mehr gemeldet -> die eine Hälfte postet, dass das ja so traurig sei. Entweder weil Popcornverlust befürchtet wird, oder weil keine Gelegenheit zum Rudelschmusen ausgelassen wird. die andere Hälfte ist erleichtert und freut sich. -> der seit 12 Stunden Vermisste äußerst sich mehrfach in dem Thread, freut sich über die Aufmerksamkeit der User, und macht eine Tüte Popcorn auf Irgendwie sind hier aber schon alle ein bisschen Bluna, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() ![]() eggett hab dich vermisst ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Ja - aber wäre ja auch sonst langweilig hier und im Cafe darf man das auch sein.
vG Man
![]() |
#59 |
|
Auch an Bilder "zu" Beiträgen gedacht???
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Ich mag gpo ja irgendwie. Kein Hahn kräht stolzer auf dem (Profi-) Mist als er. Die Hennen drum herum beäugen ihn zwar misstrauisch-bemitleidend, weil sich ja sowieso keine von ihm beglücken lassen will. Alle warten auch drauf, dass er sich beim Krähen mal wieder verschluckt ![]() ![]() *poetisches Rudelschmusen off* |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|