SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Wo ist nur GPO? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=73526)

ViewPix 16.06.2009 14:05

Wo ist nur GPO?

Irgendwie vermisse ich hier nicht nur Fritzchen - der ja auch versucht hat zu erklären wieso er hier nicht mehr leuchtet, sondern und vor allem GPO :!:

Fritzchen 16.06.2009 14:14

Leben tut er noch, bevor ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich noch mit ihm gesprochen:D

Gordonshumway71 16.06.2009 14:18

Warum ? War doch gestern um 18:41 im Forum.....

Nur weil er nichts schreibt, würde ich mir keine Gedanken machen. Ich denke, ihm wurde in letzter Zeit zu oft und zu heftig über den Mund gefahren, daß er etwas die Motivation verloren hat.

ViewPix 16.06.2009 14:25

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 851393)
Leben tut er noch, bevor ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich noch mit ihm gesprochen:D

Das ist schön zu hören
Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 851396)
Warum ? War doch gestern um 18:41 im Forum.....

Nur weil er nichts schreibt, würde ich mir keine Gedanken machen. Ich denke, ihm wurde in letzter Zeit zu oft und zu heftig über den Mund gefahren, daß er etwas die Motivation verloren hat.

Ja ich kann auch sehen wann jemand zuletzt online war...

Aber vielen Dank für den 2. Teil Deiner Antwort Frank, ich denke das trifft es ganz schön doll auf den Punkt...

Wollen wir mal hoffen das Atréju es gelingt das geheimnisvolle Nichts aufhalten... :cool:

RainerV 16.06.2009 14:26

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 851396)
... ihm wurde in letzter Zeit zu oft und zu heftig über den Mund gefahren ...

... oder anders rum.

Rainer

Gordonshumway71 16.06.2009 14:36

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 851403)
... oder anders rum.

Rainer

oder aber auch so rum. Keine Frage....

Im Austeilen war (ist) er auch nicht schlecht. ;) ;)

Nur muss ich ehrlich sagen, daß ich in letzter Zeit auch sehr selten im Forum bin, sodaß es mir gar nicht aufgefallen war, daß GPO gar nichts geschrieben hat.

Ich habe zwar die Diskussion mit Toni gelesen, daß das aber sein letztes Posting war, ist mir auch erst aufgefallen, als ich oben in Torstens Eingangsposting auf sein Profil gklickt habe.

jqsch 16.06.2009 14:43

Da fehlen auch noch andere. Ron (rmaa-ismng) und Christoph (simply black) würden mir da einfallen.

VG

Jürgen

Gordonshumway71 16.06.2009 14:44

Oh, da fehlen noch viel mehr....

Aber das muss jeder doch für sich selbst entscheiden.

binbald 16.06.2009 14:46

Da hat so jeder seine Gründe, manche privat (wurde hier teilweise auch geschrieben), manche fühlen sich inzwischen einfach woanders wohler. Nicht immer wollen die Gründe auch an die Öffentlichkeit...

cat_on_leaf 16.06.2009 15:30

Zitat:

Zitat von ViewPix (Beitrag 851389)
Irgendwie vermisse ich hier nicht nur Fritzchen - der ja auch versucht hat zu erklären wieso er hier nicht mehr leuchtet, sondern und vor allem GPO

Tja, da kannste mal sehen. Andere vermissen ihn vermutlich nicht. Zumindest war er ein paar Tage gesperrt. Ich könnte mir vorstellen, dass das Posting von RainerV einen Hinweis liefert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.